Zitat von Metroholicsda hats der kleine Scheixxermann
en wirklich kleinen Pillehmmann
Metro
hmmmm....der kann aber über sich hinaus wachsen...;)
Zitat von Metroholicsda hats der kleine Scheixxermann
en wirklich kleinen Pillehmmann
Metro
hmmmm....der kann aber über sich hinaus wachsen...;)
*gg*
Morgen Jungs
Und zum aufstehen: Scorpions - Bad Boys running Wild
hhmmmm
Zitat von austin-mini.de@hohe linde
wusstest du schon, dass der 1300er block dir gehört?
mit dem preis werden wir uns schon einig - ich komme bei passender gelegenheit drauf zurück.:D
Oooooh...what a surprise...ja wir werden uns schon einig....hmmmm..
einen wunderschönen guten hmmmmoooorgen an alle stammspämmer
- heute aus essen.
@ pbm - quak mich doch nich immer so laut und so von der seite an; da erschreck ich hmmich doch
so, und wieder wechse; achsowichtig...
Hmmmmmoinsens! :D:D
Die Berge sind weiß,
so ein ScheiX!
Der Petrus der macht schon wieder Winter,
ja spinnt der?
Es fällt vom Himmel der Schnee,
doch liegen bleibt er nicht,
es friert auch nicht mehr der See,
alle sind auf Sommer erpicht!
Welch ein Glück,
das söben die Sonne durchbricht! :D
Hmmmmm....
Zitat von austin-mini.dehttp://www.focus.de/panorama/boule…_aid_51294.html
hhmm na das wird ja was.........:D
Hmmm :D .... :p
@ pbm - quak mich doch nich immer so laut und so von der seite an; da erschreck ich hmmich doch
:D[/QUOTE]
SPAM ON....
SO BESSER???hhmmmm
.ach nee sie meinte leise........
SPAM OFF.
der kormoran der kormoran ,
fuhr einen opel caravan
viel nachzulesen , passen die köppe der dichter heute noch durch die tür ?
hmmmmmmmmm
Zitat„Wer trotz Aufforderung seiner gesetzlichen Pflicht zur Musterung nicht nachkommt, kann polizeilich vorgeführt werden.“
So ist's richtig :p
Einer meiner Kollegen dachte auch, er kann den Staat linken.
Ist jetzt 26 Jahre alt, hat Ersatzdienst bei der Feierwehr gemacht (Soll: 7Jahre) und müsste jetzt nur noch 2 Jahre runterreissen. Hat aber hirnloserweise bei der Feierwehr gekündigt (obwohl insgesamt keine 200 Stunden Restarbeitsdienst).
Nuja... KWEA hat's mitgekriegt, ihn am Bobbes gepackt und eine Einberufung geschickt. Und das, obwohl schon zu meiner Dienstzeit geregelt war, daß keiner über 25 und keiner mit Familie und/oder Kind gezogen wird.
Letztens hat der Kollege Einspruch gegen den Bescheid erhoben. *pruuuust*
Also ich gehe davon aus (was er lieber auch machen sollte), daß der Einberufungsbescheid nach wie vor gilt und er demnächst stramm stehen und sich von 19 Jährigen Uffzen anscheixxen lassen darf.
Nicht, daß ich ihm das irgendwie gönne oder so....
aber wer sich mit dem Staat anlegt, sollte sich das sehr gründlich überlegen...und solchen Kappen gehört es nicht anders.
hmm...
Hmmmm 10Zeichen
Zitat
Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer – aber davon wird die Küche auch nicht sauber...
Zitat von AsphaltHmmmm 10Zeichen
he he he ...hab ich gestern im Trahn auch noch irgendwo gesehen...:D
Habe gerade Paket von Kleinschnell gekriegt....Jipiiiieh...Wörks-Verbreiterungen sind da.....*froi*
Und der beste Kollege der Welt und meiner einer bieten auf einen schmucken 1275 GT....na ja, der wird wohl ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten sein...aber träumen ist ja erlaubt....
hmmm
Zitat von Highlindnerhe he he ...hab ich gestern im Trahn auch noch irgendwo gesehen...:D
Habe gerade Paket von Kleinschnell gekriegt....Jipiiiieh...Wörks-Verbreiterungen sind da.....*froi*
Und der beste Kollege der Welt und meiner einer bieten auf einen schmucken 1275 GT....na ja, der wird wohl ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten sein...aber träumen ist ja erlaubt....
hmmm
Die wilde Ameise verkauft doch grad`n paar Clubbis!
Hmmm
Zitat von Highlindner
der is nich zufällig rot mit puffiger roter innenausstattung herr pilcher ?
hmmmmmmmmmmmmmm
Goile Show gestern!(Abend)
Hatte was.
hhmm
Sonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - ....
Hmmmm - Ich geh kaputt! :o
ZitatSonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - ....
Ja und? Trotzdem bleiben die 13" druff.... :p
...und die Falken-10" müssen das auch abkönnen....
Hmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!