hmm #2

• Zitat von Metroholics

da hats der kleine Scheixxermann
    en wirklich kleinen Pillehmmann

Metro :D

hmmmm....der kann aber über sich hinaus wachsen...;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

@hohe linde

wusstest du schon, dass der 1300er block dir gehört?:cool:

mit dem preis werden wir uns schon einig - ich komme bei passender gelegenheit drauf zurück.:D :D

Oooooh...what a surprise...ja wir werden uns schon einig....hmmmm..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• einen wunderschönen guten hmmmmoooorgen an alle stammspämmer

- heute aus essen. :D

@ pbm - quak mich doch nich immer so laut und so von der seite an; da erschreck ich hmmich doch :rolleyes:

so, und wieder wechse; achsowichtig... :rolleyes: :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmmmoinsens! :D:D

Die Berge sind weiß,
    so ein ScheiX!

Der Petrus der macht schon wieder Winter,
    ja spinnt der?

Es fällt vom Himmel der Schnee,
    doch liegen bleibt er nicht,
    es friert auch nicht mehr der See,
    alle sind auf Sommer erpicht!

Welch ein Glück,
    das söben die Sonne durchbricht! :cool::D

Hmmmmm....

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm :D:eek: .... :soupson::p

um das alles gut zu finden hmmuss der IQ doch kapp oberhalb einer Ahmmöbe angesiedelt sein... :rolleyes: ich hoff das die denen beihmm Bund hmmal die Zeckenzuchthmmatte abscheren :scream:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• der kormoran der kormoran ,
    fuhr einen opel caravan

viel nachzulesen , passen die köppe der dichter heute noch durch die tür ? ;)

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

„Wer trotz Aufforderung seiner gesetzlichen Pflicht zur Musterung nicht nachkommt, kann polizeilich vorgeführt werden.“

So ist's richtig :p

Einer meiner Kollegen dachte auch, er kann den Staat linken.

Ist jetzt 26 Jahre alt, hat Ersatzdienst bei der Feierwehr gemacht (Soll: 7Jahre) und müsste jetzt nur noch 2 Jahre runterreissen. Hat aber hirnloserweise bei der Feierwehr gekündigt (obwohl insgesamt keine 200 Stunden Restarbeitsdienst).

Nuja... KWEA hat's mitgekriegt, ihn am Bobbes gepackt und eine Einberufung geschickt. Und das, obwohl schon zu meiner Dienstzeit geregelt war, daß keiner über 25 und keiner mit Familie und/oder Kind gezogen wird.

Letztens hat der Kollege Einspruch gegen den Bescheid erhoben. *pruuuust*

Also ich gehe davon aus (was er lieber auch machen sollte), daß der Einberufungsbescheid nach wie vor gilt und er demnächst stramm stehen und sich von 19 Jährigen Uffzen anscheixxen lassen darf. :D

Nicht, daß ich ihm das irgendwie gönne oder so.... :rolleyes:
    aber wer sich mit dem Staat anlegt, sollte sich das sehr gründlich überlegen...und solchen Kappen gehört es nicht anders. :soupson:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Hmmmm :D 10Zeichen

he he he ...hab ich gestern im Trahn auch noch irgendwo gesehen...:D

Habe gerade Paket von Kleinschnell gekriegt....Jipiiiieh...Wörks-Verbreiterungen sind da.....*froi*

Und der beste Kollege der Welt und meiner einer bieten auf einen schmucken 1275 GT....na ja, der wird wohl ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten sein...aber träumen ist ja erlaubt....

hmmm

• Zitat von Highlindner

he he he ...hab ich gestern im Trahn auch noch irgendwo gesehen...:D

Habe gerade Paket von Kleinschnell gekriegt....Jipiiiieh...Wörks-Verbreiterungen sind da.....*froi*

Und der beste Kollege der Welt und meiner einer bieten auf einen schmucken 1275 GT....na ja, der wird wohl ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten sein...aber träumen ist ja erlaubt....

hmmm

Die wilde Ameise verkauft doch grad`n paar Clubbis! ;)

Hmmm

.

• Zitat von Asphalt

Die wilde Ameise verkauft doch grad`n paar Clubbis! ;)

Hmmm

Jo...aber nix was ich haben wollt...da fällt mir aber ein, dass ich noch nicht meinen Verteiler bekommen habe....werd ich ihn mal höflich dran erinnern tuten...

hmmmm

• Zitat von Highlindner

der is nich zufällig rot mit puffiger roter innenausstattung herr pilcher ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

der is nich zufällig rot mit puffiger roter innenausstattung herr pilcher ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm...wie kommste denn da drauf...:rolleyes: :D ...und who the fuck iss Herr Pilcher????

hmmmmm;)

• Zitat

Sonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - Schneesturm - Sonne - ....

Ja und? Trotzdem bleiben die 13" druff.... :p

...und die Falken-10" müssen das auch abkönnen.... :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ja und? Trotzdem bleiben die 13" druff.... :p

...und die Falken-10" müssen das auch abkönnen.... :soupson:

Hmm....

Können sie auch! ;)

Hmmm - Nur bei Spurrillen wirds... Flau... :eek:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!