hmm #2

• Zitat von Highlindner

*pruuuuuust* Wenn datt ne Felge wäre, würde ich mal auf 5 x 12 Weller Stahl tippen, wer die kennt, weiß was ich meine :D
    hmmm

........die hmmmachen abber keinen schlanken Fuss.......unn roschten....;) :D

------------

da macht dann doch auch das:" .......isch komme uff die Felchen daher!" n ganz anneren Sinn....

------------

@ eff gee - Öl-wechsel net verjessen........sonst gibts feuchte Träume........oder ne unruhige Nacht :D :eek:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• *pah* :D

ihr habts doch alle keine Ahnung, ihr Pappnasen ihr.... :scream:

so - Sofa, mit Jan und ohne Schuhe. ;)

angenehme Nacht..... :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

schönen gruss ( an den jan , nicht an die schuhe ;) )

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Ellen

*pah* :D

ihr habts doch alle keine Ahnung, ihr Pappnasen ihr.... :scream:

angenehme Nacht..... :)

.......dat wolle ma auch hoffe, gehört sich net mit de Treter uffe Couch!:D

----------Edith sacht----------

gN8........morgen is wieder Abwesenheitsmitteilungstag......

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Ellen

*pah* :D

:)

...aber mit Strümpkes???:D
    Nacht, schlaft gut und viel Spaß....

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

oller Fetischist und Triebtäter :p :D

hhhhhhmmmmmmmmm aber so zweideutigkeiten... was wäre die Hochlinde ohne sie... :rolleyes: :D

Tja...das wäre fast wie ein ENTSCHLUßFREUDIGER FG...:D ...oder ein UDO mit HAARE :D ...ein Tupperwal ohne Bauch....ein CHRIS ohne rosa Stiefelchen....ein J+A ohne technische ANALyse...ein VEIT mit gescheiter Ausbildung...eine Andy ohne Sarasani....eine Kadda ohne Hexe...ein Aspahlt ohne Fisch....hab ich einen vergessen??? Ach ja...ein Mr.Dean mit fertigem Honda-Mini :D

hmmmmmmm...Wodka-RedBull die 2te...PROST...Strohwitwer hat was für sich...Laptop für mich...auch @Home....:cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Toll..sollen wir dich jetzt ab morgen Volvo-Lady nennen??? :D *rofl*

hmmmm:cool:

• Zitat von FG YB 52

hhmmm stimmt... von dieser Seite habsch das noch gar nich gesehen :D

hhmmm Wodka Redbull oder was... scheixxe, ob ich nochmal rübergeh inne Kneipe? :confused: :rolleyes: :D

hhhhhhhmmmmmmmmm

Klar, kannste die Bar-Tusse noch mal anschmachten...vielleicht wirkt es ja...;)

hmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

haah :eek: nee du lass mal :D bitte bitte nich :scream:

das warn eh die letzten... :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Das sagen sie immer alle.....:D
    Hey...pssssst....ich hätte da noch tanzende Zuchinis im Angebot...oder nen ollen Dusch-Kopf....ggfs. auch ne ostzonale Banane...also ne Salatgurke...komm...gibs zu...du wirst schon beim Lesen ganz wuschig..*muah muah muah*

hmmmmmm:D

• Zitat von FG YB 52

boah... :eek: ich glaub ich krich nen Krampf... irgendwo da hinten :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm :D

Also das Post fand ich persönlich ja jetzt fürn Ar***...:D

Hallo Brüderchen...*prost*....*zisch*....RedBull+W ³ :D

hmmmm

• Zitat von Metroholics

... naja :rolleyes: ... will Dir ja nich zu nahe treten :D .... aber für Deine Geschmmacksrichtung müßtest Du hier fündig werden :

Metro :cool:

He he he.....zumindest 100%ig Deutschen Wein kriegste da....

hmmmmm

• Zitat von Metroholics

*FUHMMP*

Metro :cool:

So kenn ich dich...was macht der Hund? Warste beim Arzt mit ihm?

hmmm

• Zitat von Metroholics

jepp ! ... wart noch auf die Laboraussage :rolleyes: .... kannste die Dinger aber wieder mit der " Roll Out Würsken Zange " hochheben ! :D :cool:

Metro

... hmm :cool:

*wüg*..so genau wollt ich das nu auch nicht wissen....ich bring dann mal lieber zur Einweihungsfete eigenes GRILL-Besteck mit :D

@FG: alles fadenscheinige Ausreden...bestimmt hasse schon die Schluppen an und bist auf dem Weg zum Tresen...oder lauerst der Tusse auffem Heimweg auf...:D

hmmmm

• Zitat von Metroholics

... sach ich doch ! :D

Metro

... hmm

Wenn du mit der Frau so umgehen würdest wie mit deinen Karren, würd da jetzt ja schon jemand anders dran schrauben :D

hmmmm...was für die Dame mit Sicherheit auch besser wäre...:)

• Zitat von austin-mini.de

@volvolady2500

schöne bilder!!!:D

:D

hmmmmm.....

• Neee...ich mag keine kalte Nudel (n)...so oder so :D

Wer schleicht so leis durch Nacht und Wind?
    Es ist der triebhafte Ossi, das arme Kind...
    versucht das Stöckeltier zu erhaschen...
    würde es gerne heute Nacht noch vernaschen...
    doch das Tier ist ja nicht dumm...
    und führt den Ossi an der Nase herum...
    der streunt die ganze Nacht im Wald umher....
    zum poppen kommt er heute aber leider nicht mehr....*tä tä*

hmmmm:D

• Zitat von redcooper85

*zisch*

Prost

hhmmm

Prosecco? Oder die kühle Maurer-Pisse aus der Handknalle am Knorpel?:D

hmmm...W-RB³+1 :D

• :D

hmmm

• Zitat von Highlindner

Prosecco? Oder die kühle Maurer-Pisse aus der Handknalle am Knorpel?:D

hmmm...W-RB³+1 :D

Kalte Cola aus der Guten alten dose :D

hhmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!