hmm #2

• Bikini Bilder von Ellen mit High Heels - Zeigen, zeigen, zeigen...

hmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Bikini Bilder von Ellen mit High Heels - Zeigen, zeigen, zeigen...

hmmm

..........LÜSTLING! :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Veit

Die Parkplätze vor der Tür und in der Straße werden schon wieder leer...

wo parkst du, auf E4 ?
    hmmmusste mal den röchel-hilpers fragen ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Udo

YEAH,Harley "fahren"!:D ;)
    hhmm

Na also geht doch........:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von austin-mini.de

aber keine kippe anbieten!!!!:eek: :eek:

hhmm

alternativ kann man sich auch an frau hilpers halten :D

hmmmmmmmmmmmmm

• kein sonnenuntergang ? :(:headshk::headshk::headshk:

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

kein sonnenuntergang ? :(:headshk::headshk::headshk:

hmmmmmmmmmmmmmm

.......da ist doch jetzt vorhmmmittsommernacht und immer hell........also wenns Licht an ist bei nacht und so........wo soll n da n Sonnenuntergang her kommen ........tztztztz.......:D

----------------

@ FG - eff Gee hättse ma die Sekretärinnen mitgenommen und fotofiziert........aber soooo mit dem Huromobil........

MINImale Grüße Andy

• Zitat von FG YB 52

doch, aber der war schon vorbei :( bin nich eher aus der Schüppenbude rausgekommen :headshk: war aber verdammt schön, der Sonnenuntergang... hab ihn am Fenster gesehen

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

näxt week, wenn der Akku vonner Kamera wieder fit ist, gibts Sonnenuntergang :cool: scheixxe, dass ich das Ladegerät daheeme vergessen hab :madgo:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

.......schließ doch dat Dingens einfach in Trolldingsbums am Atomkraftwerk an.......das läd schon........bestimmt......vielleicht.....evtl........"bummmm"

Blöd Sweden....morgen früh:

......undefinierbarer Defekt im Atomkraftwerk.......Steffen Homer X. aus D. , ein mutierter Kfz-Ingeniniör aus Deutschland, versuchte sein Mobiltelefon direkt in der Reaktorkammer zu laden..........:D :D :D

--------------

Is nett da gell, ich fand das auch immer schön und so ruhig ist/war?! das da........kann man schön die Seele auffe Leine hängen und bissl vor sich hin trielen.........genieße das!

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Metroholics

..... hier ! :eek: ..... hatte noch welche von Chewie gemailt bekommen ;)

Metro :D

hmmm ... lägga ! :cool:

Und mit edlen Strümpkes.....jamm-jamm....:D

Mit dem Gehwerk ist die Ellen gleich glatte 1.55 groß *flitz*

hmmm:)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• huhu Lady Ellen :D

hmmmm....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Und mit edlen Strümpkes.....jamm-jamm....:D

Mit dem Gehwerk ist die Ellen gleich glatte 1.55 groß *flitz*

hmmm:)

da werden mir ja Sachen untergeschoben - isch fass' es nicht.... :eek:

1. ICH BIN 1.60M GROß - OHNE SCHUHE!!!

2. nix Stöckellatschen - und schon garnicht so puffige.

so.
    und überhaupt! :p :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

so.

Naja, nachdem Naomi Camp-bell ja jetzt Boots trägt lag das ja nahe......;)

_______edith sacht gerade noch___________

Größe drückt sich net in cm aus........eher in Meter.........."jetz abber weg!"

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Ellen

... bevor oder nachdem was "untergeschoben" wurde ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Ellen

so.

Mann, gönn uns doch mal das bißcken Fantasie.....nu hasse alles zerstört..:rolleyes: :D

Na supi...Hasch-Pappy-Leise-Treter im Pokahontas Style....*hugh*

hmmm

• Zitat von FG YB 52

chris: ich habs dann doch noch kapiert, mit dem Sonnenuntergang :rolleyes: :D

hui, da war die leitung aber lange heute ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Andy

Naja, nachdem Naomi Camp-bell ja jetzt Boots trägt lag das ja nahe......;)

_______edith sacht gerade noch___________

Größe drückt sich net in cm aus........eher in Meter.........."jetz abber weg!"

Datt Naomi putzt ja auch Klos, da wären Gummi-Stiefel eher angebracht :rolleyes: :D

hmmm...in Meter..okay: dann ist Ellen knapp 3 x 1/2 Meter groß....hört sich aber jetzt auch nicht sonderlich groß an...*flitz*

• Zitat von FG YB 52

jepp, sorry for that :D

das liegt wohl an den 1,75 litern Bier in meinem Ranzen... *börps* *ausrede-such* :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmmm :D

Das heißt doch ÖL, oder hasse Verpflegung illegal eingeführt? Ich meine IMPORTIERT, bevor sich hier gleich wieder irgendwelche Damen direkt wieder animiert fühlen :D

hmmm

• Zitat von Highlindner

Datt Naomi putzt ja auch Klos, da wären Gummi-Stiefel eher angebracht :rolleyes: :D

hmmm...in Meter..okay: dann ist Ellen knapp 3 x 1/2 Meter groß....hört sich aber jetzt auch nicht sonderlich groß an...*flitz*

........klingt aber irgendwie wie ne Felgengröße, was wieder zum Schuh passt........:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

........klingt aber irgendwie wie ne Felgengröße, was wieder zum Schuh passt........:D

*pruuuuuust* Wenn datt ne Felge wäre, würde ich mal auf 5 x 12 Weller Stahl tippen, wer die kennt, weiß was ich meine :D
    hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!