achim: nich den briefkasten verstopfen - hab doch extra eine gelöscht, damit platz für echte notfälle ist.....
was macht die verdauung vom muffin und von dir?
soo, bin dann mal wech - schüppe ruft...
wünsch euch was und: weitermachen!
achim: nich den briefkasten verstopfen - hab doch extra eine gelöscht, damit platz für echte notfälle ist.....
was macht die verdauung vom muffin und von dir?
soo, bin dann mal wech - schüppe ruft...
wünsch euch was und: weitermachen!
Zitat von austin-mini.dehhmm
............... jemand ne "banane"?
Du Gurke, Du! :p:D
Hmm
Zitat von austin-mini.dehmm
also ich hab mich grad rasiert und geh gleich wieder allein in den wald!!!
wie?! der alte Hund darf nich mit? Ich dachte, seine Verdauung is wieder in Ordnung?
machste auch ein Bild vom Sonnenuntergang? Für mich? Und all die anderen Romantiker hier?
so, jetzt aber... tschö mit ö...
Zitat von Ellengroooooooooooßen, weißen Porzellan-LKW fahren...
macht doch kleinen Jungs immer Spass, gelle?aber das Postfach bitte nur in Einerschritten leeren, keinesfalls die Möglichkeit nutzen, alle PN als Textdatei auf einen Schlag runterzuladen - sonst haben wir uns den ganzen Tag nichts zu sagen....
Ach, das geht??? Ich mach das immer so herrlich kompliziert, haken an alle und dann verschiebung in die Rundablage
Muß ich nachdem als Textdatei runterladen die ausdrucken, dann lesen, dann einscannen und dann antworten darauf????
hmmmmm....
Jetzt haben das Masturbations-Spielzeug durch, sind bei den Fäkalien angekommen....was kommt denn bitteschön noch?? *würg*
...da muß ich doch mal glatt die ÄRZTE Live auflegen:
...denn das größte Genital hat nun mal der Wal, drum sucht sie jetzt ihr Glück bei Mobbies Dick....:D *träller*
hmmmmm
Zitat von austin-mini.dehmm natürlich kommt der hund mit - aber nicht auf die fotos!!!:p
verdauung war doch nich ok - also heut noch inne tierklinik
Oh shit....na dann drück ich mal die Daumen, das es nix Schlimmes ist...
..nach Ernst ein Späßle:
kannste nicht Foto davon machen, dann könnten wir das hier mal ANALysieren...außerdem wäre das ja quasi zwei Klappen mit einer Fliege geschlagen und würde herrlich zum neuen HMMMM passen....;)
*Pruuuuuuuust!* :D:D
Hmmmm
Zitat von austin-mini.dejepp!!
total anstrengend dieses doppel-hhmmm
Hättest wie ich zwei FLÄTT-SKRIEHNS wäre datt überhaupt nicht anstrengend...ach nee, ich vergaß, du hast ja zur Zeit nur eine Pfote...
hmmm
ZitatOh shit....
Na, das war ja der passende scheixx-Kommentar
Hmm...
Also mein Postfach hätte noch Platz...nur für den Fall...
Zitat von austin-mini.dehhmm
kannste mal n paar tanzende 30cm.zucchinis posten? die fehlen mir hier irgendwie..........
Wie schauts mit Duschköpfen aus!? .... :o
Hmmmm... @Background Hmm:
Voorsicht!
Zitat von FG YB 52
hhhhhhhmmmmmmmmm and who the f*ck ist Gunter Gans?
Mein Name ist Hase, Ich weis von nichts ;):D
Hmmm
hmmm,
stelle hiermit doch endlich mal antrag auf aufnahme...
@ Metro & "GRAUER".....mhhh die Fahnen winden wieder!!!!!!!!:D
ooooohhhhhhhhh, habs hhhhmmmmmmmmm vergessen!!!:D
(seht Ihr Jungs.....wuaaahhhh);)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!