Banausen! :D:p
Auch 1000er können einiges können
Wenn die Dichtungen halten :p:o
Hmmm - obwohl... Die ~2 Monate mit kaputter Dichtung haben auch viel Spaß gemacht
Da war der Gasfuß viel ungehemmter :D:D
Banausen! :D:p
Auch 1000er können einiges können
Wenn die Dichtungen halten :p:o
Hmmm - obwohl... Die ~2 Monate mit kaputter Dichtung haben auch viel Spaß gemacht
Da war der Gasfuß viel ungehemmter :D:D
Zitat von miniforfunhmmm viel Fahrtwind ist auf der Autobahn nicht drin mit einem 1000er.
Da hängt amn doch hinter den LKWs im Windschatten;)
Also sooo schlimm ist es ja nicht...Reisegeschwindigkeit ist immerhin bei 4 Tausend-und ein-paar Krummen so zwischen 120-130 km/h und ab und an auch mal 5000+ U/min die ja so um die 150+ km/h entspricht. Mehr ist meist eh nicht drin.....
hmmmm
Und die Edit sacht ich soll dem kleinen dicken Tupperwal sagen, das ich das schon längst gelesen habe...ich petz auch nicht, das du derjenige warst, der sich meinen gut abgehangenen 850er reingeschraubt hat, weil er seinen 1300er auf der Bahn gehimmelt hat und dann im 2ten Gang mit 6000 Touren und ich glaube sagenhaften 40 km/h durch die Wuppertaler Berge geschlichen ist...Ääääätsch
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen... wenn ich mehr Zeit hät , würd ich Dir das hmmit den anneren Bervreiterungen hinbasteln ... die Retro passen nicht zu den 13 Zoll ATS ... hats dann keinen sauberen Styl mehr
Metro
.... frag hmmal Pat wegens Temperazi
... hab heut nen 40 er Pabarazzi ...
... geschenken gekrochen !!
Ach Quätsch..heiß ich Christian?? Bau ich mir grotten häßliche Lenkräder ein?? *flitz*...
Dann hab ich wenigstens die Möglichkeit auch mal die 5 x 12 Mistral zu fahren, dann paßt es ja wieder. Außerdem sind Revos in meinen Augen auch nicht das Richtige für Werksverbreiterungen.
hmm
Zitat von Metroholics.... neee Kleener ! .... der rote Mini war en 850er !! ... aber nur zwei Wochen lang ... der einzige 850er den ich gefahren hab
Metro
.... hör hmmal das Saufen auf ... sonst vergisste noch wo Du abends hinmusts ! :p
DU AR***....:D
ATS-Felge sind übrigens uralt, also Sachlogisch genau richtig..;)
hmmm
hhmmm ich darf mich Single schimpfen...
hmmmm vielleicht Besser so....
hmmmm schon Zeit um den Cooper zu machen...
hhmmmmmm
schön wars.....hmmmmm
hmmmm...........wieder da.........*kaputtbin*
gääähn....
Lady
Zitat von Grauer Wolf
Mensch Wolly.....
hmmmmmm bin un 9h bei Dir, bringe Brötchen mit
Und das Hmmmm hasse schon wieder vergessen..:D
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!