Nabenkappen Melber

  • Hi!


    Bin auf der Suche nach passenden Nabenkappen für Melber- Felgen 13". Leider gibt es diese nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen welche dafür passend sind?


    Besten Dank
    RB

  • Habe L&H drauf, weiss nicht ob das Original ist ...



    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • L&H hat cabrios gebaut und oft minis mit melber-felgen ausgestattet , daher das L&H logo auf deinen kappen .


    aber falls du die kappen mit dem L&H logo hergeben willst (oder jemand anders) , ich würde sie nehmen :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Nun. Die Kappen gehörten vom Original her zu den Felgen. Es gab sie mit L&H Logo, wie ich sie auch habe. Und es gab sie mit einem blau- weißen Logo. Welche passen nun als Ersatz, da meine nicht mehr so gut aussehen?


    RB

  • Zitat von chris

    L&H hat cabrios gebaut und oft minis mit melber-felgen ausgestattet , daher das L&H logo auf deinen kappen .


    aber falls du die kappen mit dem L&H logo hergeben willst (oder jemand anders) , ich würde sie nehmen :rolleyes:



    Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich brauche die selber ... :D

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hallo
    ich fahre diese Felgen auf meinem Cabrio auch und habe mir welche aus Alu nachdrehen lassen. Diese Kappen funktionieren gut und halten auch. Wenn du Intresse hast, kann ich noch einmal nachfragen ob mein Bekannter noch welche "nachdrehen" kann. Kurze PN bei Interesse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!