Rohkarosse zu verschenken!

• Hallo,

biete hier eine Rohkarosse an. Müsste BJ. 85 sein. Brief fehlt, Typenschild ist aber noch vorhanden.
    Bei der Rohkarosse fehlen die Kotflügel und die Frontmaske.
    Es ist einiges an Rost vorhanden und Schweißarbeiten inkl. Schwellern notwendig.
    Die Türen sind auch durch.
    Heckpartie ist aber soweit O.K. Haube und Heckklappe auch.
    An dem Mini ist der Kabelbaum noch vorhanden. Achsen können auch mitgenommen werden.
    Bilder schaut hier

Gruß,

Leo

• Wie sind die Hilfsrahmen vom Rost her? Würdest Du die auch einzeln verkaufen und evtl per Spedition verschicken?

Gruß Ludwig

• Zitat von BlazerXXL

Wie sind die Hilfsrahmen vom Rost her? Würdest Du die auch einzeln verkaufen und evtl per Spedition verschicken?

Ich möchte die Karosse komplett verschenken...da ich den Platz in der Garage brauche...

• ok. Eilt bei mir nich.... Leider kein Platz, sonst hätte ich interresse....

Gruß Ludwig

• Sollte die Karosse noch am 4.6. noch da sein...werde ich diese leider verschrotten lassen...sorry...

• Finde es zu Schade die Karosse zu Verschrotten..
    Da ich aber keinen Platz habe, hier noch einmal die Chance..

Sollte aber bis Freitag sich keiner gefunden haben..werde ich sie abholen lassen...:(

• Eine Schweigeminute bitte !
    Er ruhe in Frieden.......
    Leider hatte ich auch nicht genug Platz für ein weiteres Projekt,im Keller meiner Eltern stehen bereits 3 Fahrzeuge (Mini,Moke,Austin Healey 3000),sonst hätt ich mich gerne erbarmt und im ein neues Zuhause gegeben..die beiden ersten sind noch ohne TÜV und werden parallel restauriert.
    Aber jetzt ist er hoffentlich in einer besseren Welt !

Herzliches Beileid
    GoMeZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!