• Die einzigen 13" Minifelgen die rumliegen, zu schade fürn Schrott weil noch gut.

Preis, was weiß ich. Nen Kasten Bock Bier bei Abholung? 20 Euro + Versand?

Auf Erfahrung vertrauen

• mennes hier aus dem Forum sucht da glaube ich was ...

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Die Felgen wollten viele haben, waren wohl zu billig? Hätt ich doch besser 2 Kästen verlangen sollen....

Naja sind schon weg.

Auf Erfahrung vertrauen

• Nur noch ne kleine Frage, waren die komplett schwarz lackiert? Kann man auf den Bilder nicht so genau erkennen ...?

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Hi..
    mal was anderes. Habe Dir schon eine PN geschickt aber noch keine Antwort. Warum auch immer. Hast Du evtl. noch für beide Türen und die Heckklappe die Schlösser mit Schlüsel??
    Bitte mit Preis und evtl. Versandkosten.
    Dankeschönnnn

Gruß Mike

• Hi, endlich auf diese Gelegenheit warte ich seit längerem. Schicke dir PN Gruss Mennes

• Zitat von Mini_Mike

Hi..
    mal was anderes. Habe Dir schon eine PN geschickt aber noch keine Antwort. Warum auch immer. Hast Du evtl. noch für beide Türen und die Heckklappe die Schlösser mit Schlüsel??
    Bitte mit Preis und evtl. Versandkosten.
    Dankeschönnnn

Gruß Mike

ja ich weiß habs auch aufgenommen nur kam noch nicht zum suchen, willst ja sicher nicht 3 verschiedene Schlüssel haben....

Übrigens willst du chrom oder schwarze Griffe?

Pille Ja sind schwarz lackiert

Auf Erfahrung vertrauen

• [QUOTE=Meister-Mini]ja ich weiß habs auch aufgenommen nur kam noch nicht zum suchen, willst ja sicher nicht 3 verschiedene Schlüssel haben....

Übrigens willst du chrom oder schwarze Griffe?

Hi..
    Achso ja ok. Nur weil ich nie was gehört hatte von Dir. Ist aber egal macht ja nix.
    Muß nur "leider" sagen das sich diese suche sich erübrigt hat.
    Bekomme jetzt welche;) .
    Wenn ich mal wieder auf der suche bin und das kommt ja nun oft vor bein Mini:D melde ich mich nochmal.
    Trotzdem nochmal vielen Dank...

Gruß Mike aus Minden:D

• Hallo, war gestern ein wenig im falschen Film, habe nicht gesehen dass die Felgen schon weg sind. Kannst du deinen Käufer ev. fragen ob er vielleicht eine Melber Felge abgeben möchte. Brauche nur eine einzelne Melber Felge. Vielen Dank auch an Fritz-Pille für de Tip. Email: mennes@hotmail.fr
    MfG Mennes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!