Ich suche ein Paar gebrauchte/neue hintere Schwingen für den Australien- Moke

Hinterradschwingen für Australien-Moke gesucht
-
-
Bist Du sicher, daß das nicht ganz normale Schwingen sind? Sollte mich wundern, wenn es Sonderanfertigungen sind.
-
Die Australier Mokes hatten etwas längere.
-
exactly,
wegen den 13" Rädern und Reifen mit (fast) keinem Niederquerschnitt.
die Streifen sonst an dem äusseren Schwingenhalteblech.wenn du "normale" Schwingen nimmst kannst du Problemlos 175/50-13 fahren
und die Abschlussblech-Verschandelung wieder zurückbauen auf gerades Abschl.-Blech.
und auf die engl. Rücklichter, und......und......und..... S.T.O.P. ist nicht meiner!Sieht vieeeeeeel besser aus.
-
ich hatte dir ja ansonsten schon geschrieben das Metroschwingen wohl gehen
-
Zitat von Metroholics
....bist Du Dir sicher ? ....die Reperatursätze sind unterschiedlich
Metroholics
....am besten normale Schwingen nehmen und andere Reifen fahren . Ein Bekannter von mir hat sich mal 2 Schwingen "einfliegen" lassen , er brauchte Wochen um sich von dem Rechnungsschock zu erholen .
nöö, Sicher bin ich mir da nicht, hatte es nur von einem englischen Mokeschrauber gehört, habe selbst auch noch nie an einem Metro geschraubt (mal Motorausschlachten außer acht gelassen), wenn die Hilfsrahmenaufnahme passt ist es doch fast egal was drinne ist
-
Danke Schrotti
Habe das mit den Metroschwingen weitergeben........
solten dann aber doch die richtigen sein.Herby hatte einen Moke nach OL verkaufr,der Wagen wurde auf 10 " zurückgerüstet,leider sind die Schwingen nicht verkäuflich.
Suche deshalb noch weiter.......
Torsten -
Hallo
Möchte etwas richtig stellen
die australischen Schwingen sind ca. 7 cm länger als die normalen ,zu erkennen Stossdämpfer verschraubung und Radnabenmitte sind zwei Schraubstellen
mit dem oben genannten Abstand .
Grund für die verlängerung die Reifengrösse 175/ 80 13 , ich selbst fahre
175/70 13 . mfg minimoke 68
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!