Ebayberüger Hilfe!!

• Moin. Ich hab mir letzte Woche bei ebay weiße Blinkergläser ersteiger. Einer davon ist aber beschädigt. Das Glas ist angerissen und es ist ein Loch drin. Man sieht sogar einen kleinen Kratzer. Wahrscheinlich hat der was mitgenommen.
    Dieser Schaden war in der Beschreibung nicht genannt. Um genau zusein war garkein Schaden genant. Das der potentielle Käufer extra Fragen muß ob die Ware auch wirklich unbeschädigt ist kann ja nicht wirklich sein, oder?

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Hab ihn schon angeschrieben, aber er scheint sich lieber taub zustellen. Negative Bewertung + Anzeige bei Ebay? Was meint ihr bitte helft mir! Ich hab mich so gefreut weiße Blinker erstanden zuhaben.

• ewentuell wurden die blinkergläser beim transport beschädigt?
    wenn ja war das packet versichert
    wenn ja
    waren die blinker gut verpackt wenn nicht zahlt die post nicht
    bei e-bay melden lohnt nicht da passiet eh nichts
    habe schon ein paar beschwerden an e-bay gesendet und nichts ist passiert

würde mich mit dem verkäufer irgentwie einigen

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Bei der Überschrift denkt man, hier wird ein Kapitalverbrecher an den Pranger gestellt...und watt is? Blinkergläser....toll... :soupson:

Um wieviel geht es? 5-10 Euro + Versand?

Ich mein, klar ist es ärgerlich. Aber bisschen Verhältnismäßigkeit wäre auch angebracht. Wenn der dir einen nagelneuen Mini versprochen hätte und du dann einen gepressten Blech- äh Rostwürfel kriegst, ist das schon herber...

In der Tat sind Blinkergläser recht spröde, besonders wenn sie nicht neu sind. D.h. es muß nicht unbedingt bei der Demontage passiert sein. Es kann auch durch den Transport passiert sein.

Verbuch es als Lebenserfahrung und reg dich ab. Du wirst im Leben noch viel mehr Geld viel sinnloser verbraten. :p

Nein, ich habe nichts mit der Sache zu tun. :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• rofl..genau das hab ich auch gedacht..
    besser hätt ichs auch nich sagen können.. ;) ..

pille palle .. (nich bös gemeint ;) ) ..

lg
    mel

• Zitat von mini91

ewentuell wurden die blinkergläser beim transport beschädigt?

Nee. Hab ich auch gedacht. War aber nicht. Wie gesagt man sieht die Spuren des Unfalls.

Zitat von C&A

Um weiviel geht es? 5-10 Euro + Versand?

Ja ganz recht 10 Euro inklusive Versand.

Mag sein das der Titel etwas übertrieben ist, aber es ärgert mich nun einmal.
    Und außerdem, so lesen es mehr. :)

• Zitat von BigMini

Ja ganz recht 10 Euro inklusive Versand.

und deswegen der Aufstand? :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Für ca. 16 € (21,- € minus die alten gelben) habe ich neue Front- und Seitenblinker gekauft. War irgendwie etwas stressfreier! :p

Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

• Habe vor einem Jahr ein Ersatzakku für die Digicam erstanden. 7,99 €. Ordnungsgemäß geladen, hält es die Spannung/Strom/was auch immer gerademal 10 Minuten. Liegt seit 11 Monaten im Sondermüll.

Lebenserfahrung. ;)

• Zitat von BigMini

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Hab ihn schon angeschrieben, aber er scheint sich lieber taub zustellen. Negative Bewertung + Anzeige bei Ebay? Was meint ihr bitte helft mir! Ich hab mich so gefreut weiße Blinker erstanden zuhaben.

manchmal bin ich für die einführung der todesstrafe denn lebenslänglich ist hier nicht genug .

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

manchmal bin ich für die einführung der todesstrafe denn lebenslänglich ist hier nicht genug .

Ich wäre für Steinigung... ;)

• Zitat von Minifahrer

Ich wäre für Steinigung... ;)

JEHOVA ! JEHOVA ! JEHOVA !

• nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind :D

• "...chleudert den Purchen zu Poden..." heisst es doch, oder?

@Opfer: Ich würde zur Polizei gehen und ein Anzeige wegen Betrug aufgeben.... der lernt das sonst nie und wird noch 700 mal ein zerdelltes Blinkerglas an Ahnungslose Mini-Fahrer verkaufen... das muss unterbunden werden!... aber vergiss die Negativ-Bewertung nicht... :D

Shorty, der vor 2 Jahren einen PC nicht erhalten hat und bei 1200 Euro tatsächlich zum Anwalt gegangen ist... hat aber auch nicht geholfen :(

Mini - it`s a state of mind...

• ich nehm nen Bart, zwei flache Steine und ein Paket Kies bitte.... :D

Comments may contain traces of irony.

• Und was haben uns die Römer gebracht?

OK. Ich hab die Schläge mit den Zaunpfählen verstanden. Werd es unter Lehrgeld verbuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!