• Moin!
    Ich hab mich mal mit meinem Mini ein bisschen kreativ betätigt und an der mobile Fotoaktion teilgenommen.
    Vorhin war ich ganz überrascht, als ich sah, dass mein Bild in die nähere Auswahl gekommen ist, aber seht selbst:

http://promo.mobile.de/fotoaktion/

Die Fotos sind übrigens alle selbst gemacht.
    Bin vor einem Jahr für acht Monate in downunder gewesen...

greetz
    Christopher

• Sag doch bitte auch, dass wir für Dein Foto (ich hoffe mal den Mini vor dem Uluru?) stimmen sollen... ist doch kein Thema :D meine Stimme hast Du schon...

vorausgesetzt es ist der "Aussie-Mini"?

Shorty. :D

Mini - it`s a state of mind...

• So direkt war das jetzt nicht gemeint!
    Ich hab mich nur gefreut, dass ich in die nähere Auswahl gekommen bin und wollte euch an meiner Freunde teilhaben lassen! :D
    Über eine Stimme würde ich mich natürlich freuen...
    Mit ein bisschen Glück gibt´s vielleicht ´n Werkzeugkoffer!

Das Abstimmverfahren ist eigentlich komisch gemacht, man könnte ja theoretisch für sich selber stimmen.
    Ich finde das hätten die anders machen können, wenn sich jetzt jemand hinsetzt und tausend stimmen für sich selbst abgibt, können die das noch nichtmal nachvollziehen...

• Die Idee war übrigens, dass der Ayers Rock oder auch Uluru genannt in Australien die Touristenattraktion Nr. 1 ist und dort jeden Abend tausende von Menschen stehen um diesen in der untergehenden Sonne zu bewundern...

• Tolles Foto, gut gemacht, Stimme für Dich abgegeben ;)

Gruß
    Friedhelm

Wenn Sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren Sie noch nicht schnell genug (Mario Andretti).

• ich kann leider nicht - unter Linux & Firefox fehlt auf der Auswahlseite der Scrollbalken.... :scream:

Comments may contain traces of irony.

• Ellen: Bei firefox fehlt bei mir auch der Scrollbalken...

Du kannst aber auch einfach mit "Bild unten" scrollen....

:)

Dennis

• cooles foto! ich habe mal ein wenig zeit und werde mal 1000mal für dich stimmen; wäre ja gelacht, wenn wir dich nicht auf platz eins stimmen können?! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Schickes Bild. Hab auch n paarmal für Dich gestimmt... Kann auch n paarmal öfter gewesen sein..... :D Gibts da irgendwo nen link, wo man gucken kann wo Du grad stehst? Australien rules! Will da auch wieder hin. Wo warst Du da?

Gruß Ludwig

• Echt schönes Bild! Stimme abgegeben.Der Trabi als Storchennest ist aber auch ne gute Idee, kann aber qualitativ mit Deinem nicht ganz mithalten. Habt Ihr den blauen Golf 3 im Sonnenball? mal vergrößert? :headshk:

• Die Ideen sind ja ganz originell, die technische Umsetzung bei vielen mangelhaft.
    Da finde ich den Ayers-Rock noch am gekonntesten... (mein vote)

Übrigens, der Storchentrabbi is echt. ;)

• Hi!
    Danke für eure Bewertungen!

BlazerXXL:
    ich glaube man kann nirgens sehen, wie viele Bewertungen schon für einen abgegeben wurden.
    Ich bin von Sydney die Ostküste hoch bis nach Cairns, von dort durchs Outback bis nach Alice Springs und von dort bis Adelaide, Kangaroo Island und von dort bis Melbourne und wieder zurück nach Sydney!
    Längst nicht alles gesehen aber doch schon eine ganze Menge!

Hier ist nochmal das Bild etwas größer:

greetz
    Christopher

• Der Mini ist ja schon sehr nett!
    Aber irgendwie erschreckend, was für schlechte Montagen da teilweise in der engeren Auswahl sind. Ich hab noch die Werbung in der U-Bahn gesehn und nicht mitgemacht, weil ich dachte, die wollen professionelle Bilder.
    Wenn ich mir den Golf vor der Sonne angucke, wird mir schlecht!:p

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!