• Verkaufe meine Raid-Nabe.
    Wurde mit zusätzlichen Bohrungen für ein Momo-Lenkrad versehen.
    Macht euch keine Hoffnungen, die Bohrungen sind nicht besonders präzise, so bleibt es wohl einfach `ne Raid-Nabe.
    Bezeichnung auf der Nabe ist: M154

Gruß Birdy

• Hallo Leutz,

Hätte nicht gedacht, daß soviele herrenlose Raid-Lenkräder eine Nabe brauchen :cool: .
    In diesem Sinne einige Ergänzungen:
    Verzahnung für die Lenksäule und sämtliche Gewinde (auch die nachträglich eingebrachten für`s Momo-Lenkrad) sind gut.
    auf der Unterseite waren sicherlich mal zwei Metallstifte für die Blinkerrückstellung, welche wahrscheinlich in Bezug auf die Momo-modifikation entfernt wurden und nun fehlen.
    So, nun zum Preis.
    Meines Wissens nach kosten neue Raid-Naben ca.40€, Problem ist, es gibt keine Mini-Naben mehr :D .
    In diesem Sinne hab` ich keine Vorstellung was so etwas wert ist.
    Ich denke Ihr, die so etwas brauchen, können von daher eine bessere Aussage zum Preis machen.
    Fröhliche Grüße, Birdy

• ähm...[ot]

für ne löchrige Nabe ??? 1,50 € ???

sorry...aber den Satz "gibts nicht mehr" mit GrinseSmiley und dann noch "Ihr wisst besser was die Wert ist" gehört hier nicht hin !

Wer was verkaufen will sollte den Preis VORHER festlegen ! Und nicht so ein Bohai machen...

Und ich dachte Minifahrer bilden eine Gemeinschaft

:confused: :headshk:

• @ Chrilu,
    hör auf zu Jammern und sprich vernünftig mit mir.
    Ich agiere möglicherweise nicht ganz Regelkonform, aber das Schlechtreden div. Angebote gehört sicherlich auch nicht bestehen einer besseren Gemeinschaft(also Eselsmütze auf und in die Sünderecke :D ).
    Es gibt meiner Meinung nach für Mini-Teile keine festen Preise mehr, in diesem Sinne kaufe ich seit geraumer Zeit Autoteile mit Popometer, will sagen ich bezahle den Preis, den ich Gefühlsmäßig bereit bin zu zahlen.
    Keiner ist gezwungen ein Raid-Lenkrad zu verbauen, aber willst Du uns daran hindern?
    Ein verwunderter Birdy :soupson:

• Ich schmeiß mal in die Runde, dass ich gerade letzte Woche (oder wars vorletzte Woche :confused: ) ne absolut neuwertige Nabe für 10 EUR + Versand bei ebay erworben habe. ;)

Gruß Sebastian

• was heißt uns ???

Du schießt Dir mit solchen Aktionen ein Eigentor ! Hab ja nix dagegen..nur hoffe ich, dass sowas ein Einzelfall bleibt..nix für Ungut

Gruß
    Chris

• Hallo Leutz,
    bevor ich mich in der Minigemeinde nicht mehr sehen lassen kann(weil angenommen wird ich hätte mir mit dieser blöden Nabe den Urlaub finanziert) :D , nun ein konkretes Angebot(mein Dank an Miep-Miep für konkrete Aussagen):
    15,-€ incl. Versand.
    Wenn ich diese Nabe nicht selbst verwenden würde, würde ich sie auch nicht verkaufen, aber ich hab` sie nunmal bei eBay in Verbindung mit einem Momo-Lenkrad gekauft.
    Dies allerdings halte ich für eine "unheilige" Verbindung.
    Darüberhinaus halte ich diese sechs Extralöcher nicht für Sicherheitsrelevant in Bezug auf Raid-Lenkräder, denn im Falle eines Unfalls wird die Nabe an den von Raid vogesehenen vier Sollbruchstellen im Nabenkörper einknicken.
    Und mit Sicherheit wird sich das Lenkrad nicht von der Nabe lösen :headshk: .
    ich hoffe ich konnte deutlich machen, das ich hier niemanden um seine Rente bringen möchte, ich hab` einfach `ne Lenkradnabe übrig :) .
    Gruß, Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!