Ich hab jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und das T-DSL-Komplettpaket bestellt. Da ist Anschluß T-DSL-2000, DSL-Modem und ne Flat mit drin. Einrichtungsgebühr: 0,00 €
Mal gucken.
Ich hab jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und das T-DSL-Komplettpaket bestellt. Da ist Anschluß T-DSL-2000, DSL-Modem und ne Flat mit drin. Einrichtungsgebühr: 0,00 €
Mal gucken.
Habe heute Post von T-Online bekommen:
Zitat von T-OnlineSehr geehrter Herr ***
Vielen Dank für Ihre Nachricht.Ihre Anfrage werden wir umgehend für Sie prüfen und uns dann wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Aufgrund des verstärkten Interesses an unseren Produkten und Tarifen wird die abschließende Bearbeitung jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online Kundenservice
Was soll das nun wieder? Wie lange dauert "einige Zeit"?
... bin kürzlich umgezogen (ich sach nur "alles Sch.lampen außer Mutti") und hatte Glück, der DSL Zugang war bereits geschaltet und dank vorhandenem Equipment lief alles auf Anhieb - ach ja, der Brief mit Freischaltungsnachricht und Equipment kam eine Woche nach der Freischaltung ....
Als einzelner Privatmensch ist man bei T-Offline sowieso der letzte A... Ich hatte in meiner Pre-DSL-Zeit einige Provider ausprobiert, und vom Einstieg in die virtuelle Welt mit AOL einmal abgesehen habe ich bei keinem dieser Provider wieder so schnell gekündigt wie beim Nachfolger der Deutschen Bundespost - Abteilung Fermeldewesen. Zu allem Überfluß haben die trotz Einhaltung der Kündigungsfrist meinerseits zwei Monate lang nach Beendigung der Vertragslaufzeit die Kosten für den analogen Volumentarif mit auf die Telefonrechnung gesetzt.
Aufrgund dieser Negativ-Erfahrungen habe ich bei meinem Wechsel von Analog zu DSL im November 2002 u.a. auch verglichen, welcher Provider einen Einrichtungsservice anbietet, damit die sich mit dem Beamtenladen T-Offline rumärgern können. Meine Wahl fiel dann auf 1&1, denn neben einem damals attraktiven Volumtarif gab es eine FritzDSL!-Karte für 0,00 € und einer Einrictungsgebühr von 0,00 € noch Platz für 50 Email-Konten (auch wenn ein Privathaushalt i.d.R. so viele Accounts nie braucht) sowie eine eine Wunsch-Domain für die eigene Homepage gratis dazu. Zwei Tage nach der Anmeldung erhilet ich eine Brief vom Provider mit einer verbindlichen Terminzusage, ab wann der DSL-Anschluß zur Verfügung steht und es klappte reibungslos!
Vor einem Vierteljahr bin ich bei 1&1 auf eine City-Flatrate ohne Volumenbegrenzung mit einem 1.024-DSL-Anschluß umgestiegen. Die Änderung meines Anschlußes hat der Provoder wieder geregelt, und für 21,98 € im Monat (4,99 € die Flatrate und 16,99 € für den 1.024-Anschluß) kann in punkto Kosten ungehemmt lange und schnell im Internet surfen.
Hallo Arwed,
bei 1&1 war ich, bis dann Zugangsprobleme aufgetaucht - Story gibt es hier:
http://mini-forum.de/showthread.php?t=21880&highlight=dsl
Kurz gefasst, irgendwo 60 - 90 € in der Hotline verballert, dann wieder home zu Big Mama T...
Zitat von Mr. GreaseHallo Arwed,
bei 1&1 war ich, bis dann Zugangsprobleme aufgetaucht - Story gibt es hier:
http://mini-forum.de/showthread.php?t=21880&highlight=dslKurz gefasst, irgendwo 60 - 90 € in der Hotline verballert, dann wieder home zu Big Mama T...
Wie haben die es denn geschafft, Dir eine Gesprächsdauer von 60 bis 90 Minuten aus dem Kreuz zu leiern???
.... einmal quer durch alles Menüs mit Verbindung einrichten - ausschalten -tralalaundhopsasa ...
Ich habe bei T-Online 3 Monate auf meinen Anschluss gewartet. Unzählige Telefonate und Briefe. Nichts passiert, aber mit Gutschriften schmeißen sie um sich wie wild! Musst nur Druck machen. Hab 6 Monate Grundgebührbefreiung und eine Telefongutschrift über 40 Euro bekommen. Ich bin der Meinung da müsste noch mehr gehen.
good luck!
... und dann auf Deiner Couch wegpofft ...
Wie schon befürchtet, es kam Post von T-Com: Niente, nada, nitschewo, no. NEIN - ES IST TECHNISCH NICHT MÖGLICH!
Schöne bunte Medienwelt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!