Treffen der Anonymen Miniholiker / Minizeitung

• Obwohl das Treffen von einem Unfall überschattet war möchte ich mich an dieser Stelle bei den Organisatoren für dieses Teffen bedanken. Ein toll organisiertes Treffen mit zivilen Preisen, eine anspruchsvolle aber sehr schöne Orientierungsfahrt, eine gute Liveband, alles war top organisiert. So "perfekt" erlebt man es selten auf Minitreffen.
    Auch uns vom Unfall Betroffenen wurde schnell und vor allem geordnet und ruhig geholfen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die Helfer der Miniholiker.

Gruß Stefan

• ....an die organisatoren des treffens!!!

lieber "nachbar-miniclub",

ein so gut organisiertes treffen, und zwar in allen belangen, haben wir selten erlebt.
    ihr hattet jederzeit alle fäden in der hand, nur der faden zu petrus schien abgerissen zu sein :D

nichtsdestotrotz war es ein klasse treffen, eine super ori und eine flut von sachpreisen, wirklich klasse gemacht.

letztlich wollen wir alle hoffen, dass es den beiden verletzten schnell wieder besser geht und alle teilnehmer das treffen in guter erinnerung behalten werden.

wir jedenfalls kommen gerne wieder!!

viele grüße an alle!

die familie nicole, nico, andy und rusty henkel aus dem rodgau

stellvertretend auch der dank von

ute, angelina und thomas adamofsky (prostreet)

und

jürgen niederhöfer (mini-innovation marburg)

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Kann dem nur zustimmen. Trotz einer Ausnahmesituation haben alle super und vor allem schnell reagiert. Meine Hochachtung!

Hoffen auf ein Treffen im nächsten Jahr, wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

Irgendwas is immer... :D

• Hallo

so das hat man davon wenn man sich vom Wetter abhalten lässt zu kommen... :scream:

Was ist denn für ein Unfall passiert??? Wer hat sich weh getan??? ich hoffe nix ernstes :eek:

Grüße an alle
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• Hi @ All,

ich wollte mich, auch im Namen von Mathias (für die Unwissenden, der mit der Oberarmfraktur im Krankenhaus), bei allen Bedanken, die am Samstag mit tatkräftiger Unterstützung bei der Arbeit waren, besonders natürlich bei Tobi für die Erstversorgung und den Beistand im Krankenhaus, bei denjenigen, die den Rettungsdienst gerufen haben und auch durchkamen, dem Rettungsdienst selber und allen die danach beim Aufräumen der Unfallstelle behilflich waren.

Das Glück im Unglück war uns sprichtwörtlich hold, wenn man sich betrachtet, das es ausser dem Oberarmbruch und einer Platzwunde am Kopf zu keinem weiteren immatriellen Schaden gekommen ist. Mathias' Queck ist zwar Schrott, aber den kann man ersetzen.

Die Leistung des Veranstalters war top, aber das hat Stefan ja schon erwähnt, dem schließe ich mich an.

Grüssle

Martin, Mini Gang Rhön

P.S. Hat jemand die E-Mailadresse vom Guido, wenn ja, bitte ich um eine PN.
    P.P.S. Ich hoffe Keule hat sich wieder beruhigt ;)

• uns hat es auch gefallen, ihr habt euch viel mühe gegeben, das hat man gemerkt. zivile preise und nette atmosphäre, die war - zwar nur als tagesgast am samstag - genossen haben. ein paar bilder sind online auf http://www.mini-a-tour.de

martin & mathias
    gute besserung!

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat von mininator

Was ist denn für ein Unfall passiert??? Wer hat sich weh getan??? ich hoffe nix ernstes :eek:

Als das große Unwetter aufkam standen wir zu (geschätzt) acht unter einem Pavillion an der hintersten Ecke des Platzes und hielten eben genannten Pavillion fest, als uns, ohne Vorwarnung, die Krone eines durch den Wind entwurzelten Baumes traf.

Der Stamm des Baumes wurde durch einen Queck Junior gedämpft, der natürlich jetzt Schrott ist.

Grüssle

Martin

• :eek: :eek: :eek: Ist ja Krass..... :eek: :eek: :eek:

Dann gute Besserung an alle....

War vielleicht doch besser bei dem Wetter daheim zu bleiben.... :cool:

Grüße
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• Auch ich möcht mich nochmal für das wirklich super genial duchorganisierte und vor allem liebevoll gestaltete Treffen bedanken! Das erlebt man selten. War wirklich toll. Schade nur, dass das Wetter all dem einen saftigen Strich durch die Rechnung machte.

Ich kann nur hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder ein Treffen auf die Beine stellt. Bin gerne wieder dabei.

Wünsch euch gute Besserung,
    BASTL

• Hallo Alle Zusammen.

Keule und Ich (Guido) waren heute Matthias im Krankenhaus in Mannheim besuchen. Ihm geht es den Umständen entsprechend eigentlich wieder gut, er hatte die OP gut überstanden, lacht wieder und freute sich über den Besuch.
    Momentan hat er einen Arm wie (sein Zitat):"... Schwarzenegger", leider nur der Rechte Arm :)
    Wenn alles gut geht kommt er Morgen (Vatertag) wieder nach Hause, und wir drücken ihm die Daumen.

Wir sind sehr froh, dass nichts Schlimmeres passierte an diesem Tag, und wünschen allen Verletzten und Schockierten Gute Besserung.

Demnächst könnt ihr auf unserer Seite http://www.anonyme-miniholiker.de Berichte und Bilder sehen vom gesamten Treffen und dem Spendenmarathon.

Auch vielen vielen Dank an alle Teilnehmer, dass das Treffen fortgesetzt wurde; Eure netten Worte bisher und das gesamte Vetrauen (man möge mir manche schroffen Worte während des Unfalls verzeihen...)

PS Leider ist mir der Name der anderen verletzten Person (Kopfverletzung) nicht bekannt, vielleicht kann mir jemand seine Telefonnummer oder email zukommen lassen, Danke.

Euer Guido ("Präsi")

• Hallo Leute, erstmal möchte ich mich bei allen Helfern die meine Klamotten die Reste von meinem Qek und meinen (Gott sei Dank unbeschädigtem Inno) versorgt und nach Hause gebracht haben bedanken, besonderem Dank an Mad und Tobi die meinen Sohn Frederic nach Mannheim in die Uni Klink und in der selben Nacht dann noch 200 Km nach Hause gefahren haben. Im nachhinein bin ich froh das mein Qek welcher nun leider Schrott ist den Aufprall vom Baum so stark abgedämpft hat, das nichts schlimmeres passiert ist, nicht auszudenken was hätte alles noch passieren können. Wir hatten da alle wohl auch noch etwas Glück.
    Meinem rechtem Arm ging es richtig ******e eine offene Oberarmfraktur welche sehr ungünstig zu operieren war. Das Taubheitsgefühl im Unterarm sollte sich nach Aussagen der Ätzte in den nächsten Wochen und Monaten wieder geben, alles eine Sache der Therapeuten und der Geduld.
    Gruß Mathias

• Und ich hab ihm heute das Versprechen "abgerungen", alle Hebel und Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um nach Braunschweig zu kommen :D :D :D
    Hab gesagt, im Zweifel soll er mit dem Zug zu uns kommen, dann nehmen wir ihn mit. Oder aber Matze, Du kommst mit dem Zug nach Braunschweig und da holen wir Dich ab. Oder Toto nimmt Dich mit oder.... Das klappt! Und Zeltaufbau soll auch kein Problem sein!. Nehme wahrscheinlich eins mit 3 kleinen Seitenkammern mit, da wäre dann auch noch Platz in der Dreizimmerwohnung. Und ich helf Dir auch jeden Abend auf die Luftmatratze und jeden Morgen wieder hoch und... schneide Dir Dein Fleisch und mach die Bierflaschen auf. Mehr fällt mir öffentlich nicht ein. Und bei allem anderen hilft Dir bestimmt Gregor *fg *duckunwech

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!