Unwetter Odenwald

• Hallo

Nicht nur dass das Treffen mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist...jetzt auch noch der Unfall.
    Vor etwa einer Stunde habe ich einen Anruf aus dem Odenwald bekommen.
    Scheinbar von der einen auf der anderen Sekunde kam ein Unwetter auf.
    Ein riesen Knall und ein Baum viel um. Leider leider Gottes direkt auf einen Wohnwagen und Vorzelt.
    Es gibt zwei verletzte. Eine Person hat den Baum auf dem Kopf bekommen oder einen teil des Zeltes und die zweite Person hat ihn in den Rücken bekommen.
    Wollen wir mal hoffen das es den beiden so schnell wie möglich wieder besser geht.

Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• gibt es keine neuigkeiten? wie geht es den 2?
    ... da sind wir wohl gerade noch rechtzeitig gefahren gestern, wir hatten dann das unwetter auf der heimreise.

war dennoch nett im odenwald, ihr habt euch viel mühe gegeben... schade, daß das treffen so ins wasser gefallen ist :rolleyes:

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Laut meinen Informationen hat eine Person ein Schädel-Hirn-Trauma und die andere person weiß ich nicht genau. Hat aber scheinbar richtig was in den Rücken abbekommen.
    Ist alles andere als schön. Wie gesagt...man kann nur hoffen das es den beiden schnell wieder besser geht

Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo, bevor sich hier die wildesten Gerüchte verbreiten gebe ich ein paar Infos
    zur Sachlage.

Es gab bei dem Unwetter gestern zwei verletzte Personen, welche recht schnell ärztlich versorgt wurden.

Die erste Person hatte eine Platzwunde am Kopf, diese wurde genäht und der Geschädigte mußte eine Nacht im Krankenhaus verbringen.

Bei der zweiten Person ging es leider nicht glimpflich aus, der Geschädigte zog sich eine Schulterfraktur zu und wurde gestern noch operiert, hat die OP gut überstanden und muß jetzt noch ein paar Tage in der Klink bleiben.

Wir sind alle sehr froh das nichts schlimmeres passiert ist und drücken den beiden die Daumen das es ihnen schnell wieder besser geht.

Gruß Rennsemmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!