********, seitenscheibe eingeschlagen

• Komm ich um 23:00 aus 'm kino raus, will dann noc 'n bisschen party machen, will in meinen mini steigen, und was muss ich sehen?? irgendso ein axxxx hat die seitenscheine von meinem auto eingeschlagen! radio (gestern nachmittag erst gekauft) iss aber noch da, was soll dass, purer vandalismus oder iss er gestört worden, mir egal, ich brauch jetz' ne neue scheibe, gut, gottseidank bezahlt meine versicherung!!

frage: was kosten die ungefähr und wo krieg ich die her, oder hab' ich besser das von 'nem Fachmann machen zu lassen?

• Wahrscheinlich ca. 150 € Selbstbeteiligung, wa? Frag bei der Versicherung mal an, ob ein Gutachten notwendig ist. Vielleicht lohnt es sich, danach abzurechnen (wegen Arbeitszeit etc.).

Auf jeden Fall die Teile gebraucht kaufen und selber einbauen. Schau mal bei eBay oder in "unserem" Teilemarkt. ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• hab' bei meinem versicherungs-agenten angerufen, versicherung zahlt komplet, geht über diebstahlversicherung, schon mal was positives

chaoticmini/ Jeannot

hun pn geschriwwen

• Zitat

hab' bei meinem versicherungs-agenten angerufen, versicherung zahlt komplet, geht über diebstahlversicherung, schon mal was positives

Wow, das sieht man nicht alle Tage, nur mal so aus interesse, bei welcher Versicherung bist Du ??
    Bin bei der HUK und hatte damals, als mir sowas passiert ist (war aber noch nicht am Mini, hatte damals ein anderes Auto und hat knapp 1300 DM gekostet) ganz schön stressig, da ans Geld zu kommen, bzw. hab trotz Diebstahlschaden nur die Scheibe minus 300 DM Selbstkostenanteil erstattet bekommen, obwohl das Fahrzeug auf einem Privatgrundstück stand und komplett abgeschlossen war.

• bin aus Luxemburg, logischerweise ist der Wagen auch hier versichert, hilft dir also nicht viel, da es keine internationale Gesellschaft ist

• Ups, danke, habe ich nicht gesehen. Bei euch scheinen die Versicherungen ja ne ecke besser zu sein.

Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!