So, da bin ich wieder.. da ich absolut keine Lust mehr auf diese nervige pseudo Wegfahrsperren- Funksendergeschichte ( zu Rover fahren - mit einem Auto welches nicht fährt ; )- Testbook u.s.w hab, habe ich mich heute entschlossen den ganzen Kram über den Jordan zu schicken- kurzum überbrückt ( rosa weißes Kabel von WFS- Modul für Startsignal an Masse ), Motor startet, läuft aber nur für ein paar Sekunden- Meine resultierende Schlußfolgerung: es muß noch ein 2. Relais überlistet ( überbrückt ) werden- aber welches (oder welche Kabel )??
Hier wurde öfters schon mal diskutiert, dass man mit einem ECU, welches für Modelle ohne WFS gedacht ist und dann das Startrelais umverdrahtet Erfolg hat. Meines Wissens haben aber diese Sorten von ECU ( bis Mj. 95 ) zwei Steckplätze?!
Vielleicht weiß ja jemand WIE man das Starterelais umverdrahtet ( am besten mit meiner "normalen" ECU ) , wäre mir dann die absolut genialste Hilfe und ich würde ekstatische Freudentänze machen wenn der Motor länger als 3 Sekunden läuft.
Also besten Dank schon mal für euer offenes Ohr un d die Schultern zum Anlehenn wenns mal wieder nicht so klappt...
Werde berichten...
So long
Ollie