Mini Kotflügelverbreiterung

• Ich hab vor paar Wochen leider mein geliebten mini kaputt gefahren. hab ihn soweit wieder fertig, mir fehlt leider nur noch ein die linke Kotflügel verbreiterung. Weiss leider nicht wo man die herbekommen könnte! Vieleicht kann mir ja jemand hier helfen!

Mit helft mir!!! :confused: :confused: :confused:

• Wie kaputt ist die alte Verbereiterung denn? Vielleicht kann man die noch reparieren - bei Interesse bitte mit Bild per Mail an mich richten.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• auf der anderen Seite des Kotflügelverbreiterung ist die Nummer: L1302LY.. oder L1002LY.. der letzte Buchstabe ist ein E glaube ich, kann ich aber nicht genau erkennten. Kann da jemand was mit anfangen?

LG

Danke schon mal für die schnellen Antworten!!

• Zitat von Cornholio

auf der anderen Seite des Kotflügelverbreiterung ist die Nummer: L1302LY.. oder L1002LY.. der letzte Buchstabe ist ein E glaube ich, kann ich aber nicht genau erkennten. Kann da jemand was mit anfangen?

LG

Danke schon mal für die schnellen Antworten!!

das müssten lamm-verbreiterungen sein

schau mal dort : http://www.lamm-design.de/

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich biete zur Zeit eine Verbreiterung links hinten an, falls du noch
    sowas brauchst, bitte unter Teile verkaufen nachsehen.
    Gruß Franz

• Zitat von franz1

Ich biete zur Zeit eine Verbreiterung links hinten an, falls du noch
    sowas brauchst, bitte unter Teile verkaufen nachsehen.
    Gruß Franz

was soll er mit einer Sportspack-Verbreiterung, wenn der Rest Lamm-Verbreiterungen sind :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!