Dieterle Markus gesucht !

• Hallo Forumgemeinde !

Da ich immernoch an das Gute im Menschen glaube versuche ich es über das Forum !
    Habe im vergangenden September hier über das Forum von einem gewissen Markus Dieterle aus München, 13 Zöller erworben und nie bekommen !
    Da ich seine Emailadresse und seinen Benutzernamen nicht mehr habe, bitte ich ihn sich bei mir zu melden.
    (Bevor ich es über die Polizei mache)
    Ich hoffe er hat es nur vergessen, oder er hat ebenfalls meine Daten nicht mehr. Hatte bisher nur Gute Erfahrungen hier im Forum gemacht und hoffe das es so bleibt !
    Gruß
    Dennis

• ja das ist wirklich mist und ehrlich gesagt eine sauerei , ich hoffe du kommst weiter .

ich hab mal etwas gegoogelt .
    vielleicht hilft es dir ja

markus.dieterle@personal-insurance.de

Gästebucharchiv Wilkommen im Bmw-Company-München Gästebuch Datum ...E-Mail:, markus.dieterle@personal-insurance.de. Name:, markus. Inhalt der Mitteilung:, Hallo Markus, wie schon gesagt gute Seite und super Bilder. ...
    cgi04.puretec.de/cgi-bin/ gb?clsid=d2ae5b4c2c9405fdfd6765cf196bfabc - 59k -

--------------------------------------------------------------------------

und das steht im telefonbuch :

Dieterle Markus
    Krottenkopfstr. 8, 81377 München
    (0 89) 5 80 76 30

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hi,

ich hab von ihm ein eneuwertige Stosstange bekommen (verrostet....) :rolleyes:

aber ich hab seine E-Mail Adresse.... mark_dieterle@gmx.de

Hoffe es hilft!

Grüsse
    Stefan

kein Mini mehr....

• so was ist wirklich eine sauerei. wenn ich sachenan bastler verkaufe kann ich doch dazu schreiben das sie nicht mehr top in form sind.

leider gibt es noch viel zu viel von der sorte. schade

mfg MtC

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !

HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!