Moin!
Ich weiß, ich könnte wahrscheinlich nicht offtopicer sein, als jetzt, aber ich muß das jetzt einfach loswerden:
Als erstes muß ich mal als jemadn outen, der in 22Jahren noch NIE eine Frau angesprochen hat. Meine bisherigen Freundinnen hab ich immer irgendwie über andere Bekannte kennengelernt.
Heute Abend in der Disco war da ein ganz niedliches Mädel und es kam mir so vor, als hätten wir ab und zu Blickkontakt gehabt, und sie schien auch zurückgelächelt zu haben. Das Ansprechen hab ich den ganzen Abend wor mir her geschoben, weil ich einfach nicht wußte, wie ich es anstellen sollte.
Als sie dann gehen wollte dachte ich mir "Jetzt oder nie!" (hab mich schon oft genug die ganze Woche über sowas geärgert) und bin ihr hinterher.
Weiter als bis:"Tschuldigung, aber wenn ich dich jetzt nich anspreche, dann.." bin ich nicht gekommen. Dann hörte ich nur noch:"dann haste Pech gehabt" und wech.
Ein gelungener Einstieg in die hohe Kunst des "Frauen ansprechen":(
Mal sehen, ob ich bis nächste Woche darüber hinweg bin. Eigentlich dachte ich, wenn man erstmal damit anfängt ist die Reaktion egal, es sollte mit der Zeit einfacher werden.
Momentan bin ich mir da nich so sicher...
Wie gesagt, ein extremer OffTopic-Ausflug, aber für irgendwas muß diese Rubrik ja gut sein, und um diese Zeit kann ich es sonst keinem erzählen.
Gruß
Kolja
PS.: Rechtschreibfehler sind auf Alkoholkonsum nach erfolglosem Versuch zurückzuführen.