Bin nun auch da

• Hallo,

die meisten kennen mich ja, aber ich hab mich ja neu registert und daher sach ich mal ganz offiziell: HALLO
    Werde mich also hin und wieder auch mal zu Themen äussern, wenn jemand allerdings technische Fragen hat, BITTe nicht an mich!! :eek: :D :eek:

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• na dann hier auch mal herzlich wilkommen....

besten gruß

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von Paaaner

Hallo,

die meisten kennen mich ja, aber ich hab mich ja neu registert und daher sach ich mal ganz offiziell: HALLO
    Werde mich also hin und wieder auch mal zu Themen äussern, wenn jemand allerdings technische Fragen hat, BITTe nicht an mich!! :eek: :D :eek:

Ein Grund zum Freuen, oder doch besser zum Abducken?! *duck* :D

Willkommen, altes Haus! ;)

• mensch tach! :D

soooo lange nix von dir gehört...... ;)

Übrigens: dieses Jahr rückt BS in greifbare Nähe für mich - und das, obwohl ich Zelten hasse.... *hihi*

Comments may contain traces of irony.

• Ja hi Ellen.....ewig nix mehr gelesen. Da freu ich mich aber dich bei uns begrüßen zu dürfen

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Hallo,

Fragt ihn lieber nach der sachgemäßen Benutzung eines Badestegs... :p (*duckundwech*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!