Vieleicht ist das ein Geschenk für EUCH!!!!!
Schöne Polos für Mini Fans
-
-
Was soll ich denn mit nem Polo?
Viel mehr Platz als im Mini ist da auch net drin
P.S. ich seh gar nix
-
...vielleicht Polo-HEMD?
Nils
-
-
ja irgendwie sind die Bilder nicht mitgekommen ich versuche es noch mal.
Sicherlich habe ich mich falsch ausgedrückt ich wollte Polo Shirts schreiben.SORRY!!!!!!!
ich wollte die Anzeige noch ändern. -
jetzt hat es geklappt:)
ich hoffe es ist jetzt klar was ich hier anbiete.SORRY noch mal.
Noch kenne ich mich nicht so gut mit der Funktion dieses Forums aus. -
Schön aber....
Gibts den auch in 10" ohne Verbreiterungen? Als MK1?
Wie wärs eigentlich mal mit nem Gt, Van oder Pick up, seh fast immer nur normale auf T-Shirts....
-
-
Zitat von Meister-Mini
Schön aber....
Gibts den auch in 10" ohne Verbreiterungen? Als MK1?
Wie wärs eigentlich mal mit nem Gt, Van oder Pick up, seh fast immer nur normale auf T-Shirts....
Hallo
das ist auch kein Problem schicke mir ein Foto deines Minis und Du erhälst das Polo in deiner Gewünschten Farbe.Wenn Interesse besteht!!!
Wie wäre es mit so einem Mini???? -
Bild ist leider noch nicht Frei.
Verrätst du solange den Link zu Ebay bzw. was es den Kosten würde?
-
http://search.ebay.de/_W0QQsassZloisel74QQhtZ-1
wer suchet, der...
-
auch wenn ich Gefahr laufe euren Hass zu ernten und obwohl ich weiß, dass Threadverwässerung durch Kritik unerwünscht ist...
... aber 49,- €
wofür ?
ein Polo in ordentlicher Qualität kostet bei H&M 14,95 € ( ohne häßliches Brustlogo )
Mein Aufkleber und T-Shirtdrucker vor Ort, nimmt für das Aufdrucken eines Bildes in der Größe 8,- €...macht 22,95 €
sorry für das Mießmachen. Mußte ich aber loswerden.
-
Ich mecker gar nicht über den Preis, den findet eh jeder überzogen. Ich finde diese Shirts einfach schrecklich, auf denen ein schlecht ausgeschnittenes Foto einfach ziemlich sinnlos draufgeklatscht ist, ganz unabhängig vom Motiv. Wenn mir jemand nen Minishirt machen kann, wo das Bild sich übers ganze Shirt bzw. die Vorderseite erstreckt und nicht einfach so ein Foto draufgeklatscht ist, dafür würde ich sofort 50€ zahlen. Sowas ist aber für den Laien oder den einfachen TShirt-Drucker nicht machbar, leider.
-
warum ist Bild denn nich frei????
Ich kann es leider nicht mit dem Link weiss nicht wie das funktioniert.Bin zu Blöd dafür:)
Sorry das ist einfach nicht mein MONAT.
Der Preis für die Polos sind für MINI Fans 39,95€
Ist ein guter Preis.Die Polos sind echt nice.
Gruss -
Alternativ dazu ein Angebot. Habe auf der diesjährigen Techno-Classica da was gesehen: Ein Typ, der T-Shirts (und sicher auch Polo-Shirts) handbemalt, nach jeder Vorlage. Also auch den persönlichen Mini...
Ein handbemaltes T-Shirt (Unikat!) kostete ca. 40-45 €.Es gibt zwar keine Homepage, aber eine Adresse und Fax/Telefonnummer:
Norbert Seeger
Textildesign
Allgäuer Straße 37
D-86199 AugsburgTel./Fax: 0821/991800
Email info@obby.de -
es muss ja nicht sofort ein handbemaltes sein...
jeder der eine digicam hat und einen mini, der kann sich das selber machen (lassen)...
denn in jeder stadt gibt es doch ne druckerei, die t-shirts oder polos bedruckt! so kann man auch ganz individuell seinen mini drauf machen!
alles keine hexerei! ... -
Hilfe!!!!
Es war nur eine Idee ich habe nicht verlangt,das Ihr diese Polos Kauft.
Die Minis sind nicht einfach aufgedruckt sondern per Hand draufgenäht.
Aber wir Leben ja Gott sei Dank in einer Demokratie!!!! -
find ich gut! denn ich habe einige patches die zwar so kleber kram drauf haben, aber es hält nicht besonders gut! daher werde ich die auch nähen müssen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!