Habe da auch nocht 2 Sport / Schalensitze in rot inkl. Konsolen zur sofortigen Montage in den Mini inkl. Hosenträgergurte alles neuwertig und in Rot !!
Bei interesse kann ich Bilder davon machen.
VB 270,--Euro ?
Habe da auch nocht 2 Sport / Schalensitze in rot inkl. Konsolen zur sofortigen Montage in den Mini inkl. Hosenträgergurte alles neuwertig und in Rot !!
Bei interesse kann ich Bilder davon machen.
VB 270,--Euro ?
Hast ne PN.
Gruß
Nils
anbei Bilder der Sitze, auf den Bilder erkennt mann, daß sie etwas schmutzig sind, das wird aber noch gereinigt, ansonsten sind die fast neuwertig in dem Mini verbaut worden max 2-4 wochen benutzt und ca. 1 Jahr alt und durchs rumstehen etwas ausgebleicht.
Also wenn die Sitze genauso angeblich "gut" sind wie der Webervergaser,der angeblich neu gekauft und nur 14 Tage im auto gelaufen ist,dann ist der Verkäufer ein wahrer baron münchhausen! Hab für 300,- € nen angeblich neuen 40er weber von ihm gekauft und das ding sieht aus wie 10 jahre alt,Teile die nur 14 tage verbaut waren sehen anders aus,ich hoffe der vergaser ist wenigstens technisch okay,kann ich leider erst in nem haben jahr prüfen!!!!!
da hat jemand nicht zugehört, der Vergaser ist neu gekauft worden und der Mini ist damit ca 14 Tage gelaufen und dann stand er längeres im Freien, Originalrechnung liegt nun vor ; gekauft im dez 03 Preis netto 725,--Euro verbaut und eingetragen 02/ 04 Mini stand dann bis juni 04 in der Werkstatt (nachzufragen unter Fa. Behrend Albstadt), dann Mini beim Vorbesitzer defekt im Juli 04 stand er wieder auch über den Winter 05 im Freien bei der Werkstatt und dann beim Vorbesitzer, stillgelegt 03/05 weil sich die Werkstatt geweigert hat nochmals was zu machen an dem Auto, gestanden hat er dann bis 10/05 da habe ich Ihn gekauft und bei mir vor die Halle gestellt im Freien bis April 06 da habe ich den kleinen zerlegt, gerne sende ich die Nachweise das ist kein Problem, ICH BESCHEISE HIER KEINEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist eben durch die lange Standzeit bedingt daß er nun mal nicht mehr neu aussieht, aber er ist so gut wie unbenutzt, und ich bin damit auch noch etwas gefahren da der Fehler am Wagen nicht ganz eindeutig war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also funktioniert er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist das Ansaugroht dabei, der Luftfilter und die Brücke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weis nicht was das soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!