Ich wünsch euch ne schöne Woche!

• Ich hab sie jedenfalls! :D :D
    Werd mich später auf den Weg nach Malta machen und dort eine Woche verbringen.
    Ich wünsch euch in dieser Zeit viel Diskussionsstoff und viiiiiiel Spaß mit euren Lieben!

Bin mal gespannt ob es dort auch Minis geben wird. Wenn ja, werd ich en paar Bilder machen. :D :D

Man liest sich,
    BASTL

• regnets auf malta eigentlich? :D

mach dir n paar schöne tage & quäl dich langsam...

greetz

ein neidischer CO22

der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.

ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

• :D :D :D Da gibt´s auf jeden Fall MINI´s, und zwar ´ne ganze Menge!!! Hatte vorigen Sommer das Glück, ein maltesisches MINI-Treffen mitzuerleben, als ich meinen Urlaub dort verbrachte... Und da lief der Fotoapparat natürlich auf Hochtouren...
    Dort kann man auch noch das eine oder andere ältere Exemplar sehen. Doch oft tut einem das Herz auch weh, wenn am Straßenrand diverse rostübersäte MINI´s ein trauriges Dasein fristen :( ...

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß ;) !

• Malta war geil. Dort gibts Minis wie Sand am Meer. An jeder Ecke steht einer rum. Es war allerdings zu 95% ein sehr trauriger Anblick. (Fast) Jeder Mini war komplett verrostet und vergammelt. Kaum einer war sauber und gut erhalten, egal welches Baujahr.
    Aber toll wars auf jeden Fall.

BASTL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!