wollte mal fragen we noch alles nach Darmstadt fährt?
(Treffen (Miniholiker/Mini-Zeitung)
gespannt wartend....
Stefan
wollte mal fragen we noch alles nach Darmstadt fährt?
(Treffen (Miniholiker/Mini-Zeitung)
gespannt wartend....
Stefan
gudn aaaaabbbendd ...
also ich muß am samstag bis 14h arbeiten und werd mich dann auf den weg machen denke ich..
wenn jmd bock hat sich mir anzuschließen -> per pn ..dann is man wenigstens nich so alleine..
lg
mel
was... seh ich dann schon wieder?????
Übrigens... wir kommen mit Kampfratte... ähm... Hund....
Gruß Stefan
...fahr' auch hin!!
Ob ich fahr weiß ich noch nicht, aber kommen werd ich.
Ich habs mir auch fest vorgenommen, werd aber wohl am Samstag auch arbeiten müssen.
Stefan: Wann wolltet Ihr denn los? Fahrt ihr mit dem Puck?
Ich hab mir nämlich überlegt nicht über den Highway sondern den direkten Weg, von mir aus, über Landstraße zu fahren, dauert zwar a bissle länger, aber mit Sicherheit auch mehr Spaß
Bis denn....
wir fahren gegen 13:30 am Freitag los. Eigentlich wollten wir bis ca. Heilbronn auf die AB und irgendwie quer rüber..... oder so ähnlich
Gruß Stefan
Quer rüber will ich auch, aber wenn Ihr schon am Freitag fahrt wird da bei mir nix draus, kann erst Samstag...
Aber wir sehn uns ja dann, evtl. können wir die Heimfahrt ja gemeinsam antreten....
Grüße Dirk
jetzt kam ich da aber doch noch mal ins grübeln, das ist ja am so auch noch. ob ich viel. doch hinfahren sollte. oder fahren da bei zeit schon alle heim?
und muss ich mich da anmelden oder kann man auch so vorbeikommen.
zumal da ja steht das das in seidenbuch ist. oder les ich da jetzt was total verkehrt *grübelkratz*
Weiß nicht ab wann am Sonntag Aufbruchstimmung herrscht.
Komm halt schon Samstag Abend, da gibts auch Bier
Ist schon in Seidenbuch. Wie das mit der Anmeldung usw. aussieht weiß ich nicht, aber kannst ja mal anrufen, Nummer steht ja auf der Homepage.
Hallo, Anmeldung ist nicht notwendig, einfach hinfahren, Wegbeschreibung ist
jetzt auf der Homepage.
Gruß Rennsemmel von den Anonymen Miniholikern
na dann denk ich doch dass ich halt am so mal vorbeikomm. mal n paar ideen holen hoff nur das ich das auch schaffe und nicht der kater vom vortag vorrang hat. papa wird ja schlieslich nur einmal 50
werde am samstag als tagesgast dort sein
dito! Werd ebenfalls am Samstag nen "kleinen" Besuch abstatten.
Ich hoff das Wetter hält. Solange es trocken ist, wäre ich glücklich. Dann nehm ich den Inno, ansonsten muss der mpi herhalten.
BASTL
werde auch mit einem kollegen und einer bekannten heute abend
auf dem campingplatz aufschlagen
hoffentlich hält mein motor
Zitat von BASTLdito! Werd ebenfalls am Samstag nen "kleinen" Besuch abstatten.
Ich hoff das Wetter hält. Solange es trocken ist, wäre ich glücklich. Dann nehm ich den Inno, ansonsten muss der mpi herhalten.
BASTL
wie?!
Das Ding ist endlich zugelassen?!
so ein Scheix - ich kann nicht....
Bitte jemand Bilder für mich machen....
[x] einmal kackbrauner Inno mit Kennzeichen bitte.....
lg,
Ellen
(so ne Art 'Taufpate' der Büchse...)
Ja, wie, kriegst du nichts mit!? :p
Klar. ich hab nach 6 Wochen warterei endlich mein neues Kennzeichen Erhalten. rotes Oldtimerkennzeichen, mit dem ich jetzt alle alten fahren darf - inkl. dem Mayfair.
Allahopp, dann werd ich mich mal auf den weg machen - so langsam.
Schade, dass man dich nciht sieht....
...und das wetter so sch... ist.:(
Achso. Hey! Das heißt nicht kackbraun, sondern Marone Castoro!!!
BASTL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!