Wie sich Amis bei der WM zu verhalten haben

• reichlich überspitzt - aber letzten endes trifft es genau auf den punkt... :D
    (wenn man schonmal das Vergnügen mit dem ein oder anderen Ami hatte....)

Comments may contain traces of irony.

• Find ich gut aber so was können auch nur amis schreiben

aber vielleicht lernen die ja was :D

Lehnen Sie sich nie gegen ein fremdes Auto - Autos sind in Deutschland heilig.

:D
    Mini, Power of Dreams

• aber wie ist denn der humor von amis? ich meine, haben die eine ganz eigene art von humor??? hab ich ne bildungslücke??? :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

aber wie ist denn der humor von amis? ich meine, haben die eine ganz eigene art von humor??? hab ich ne bildungslücke??? :rolleyes: :D

Ja schau dir mal ihren Präsidenten an. Da muß man einfach Humor haben!

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• das finde ich eher zum heulen... :D aber ist sarkasmus tatsächlich etwas typisch ami-mäßiges???

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!