wasser im Mini? :-(

• Hi

hab doch meinen kleinen in der Werkstatt, zwecks Vollgutachtenbedingung AU.
    Hat es heut in Uhingen geregnet und da standen laut werkstattmeister auf einmal 3cm Wasser im kleinen, trotz dass fenster und Türen zu sind un der kleine kein faltdach hat.

Ich blieb ganz ruhig als mich die nachricht erreicht hat, aber mich kotzt es trotzdem tierisch an.

kann mir jemand hilfe leisten, wo dass wasser herkommt?

Grüße BJörn

• Einfach mal beim Stammtisch der Nürtinger Cooperation vorbeikommen und dich zeigen, vorstellen, dann kann man das gut klären und anschauen.

Ich würde auf Frontscheibendichtung tippen. Aber heute stand meiner in Ebersbach und dort hat es nciht weniger geschüttet und obwohl er anfällig für Wassereinbruch ist (Cabrio Umbau) war er trocken.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Einfach mal beim Stammtisch der Nürtinger Cooperation vorbeikommen und dich zeigen, vorstellen, dann kann man das gut klären und anschauen.

Ich würde auf Frontscheibendichtung tippen. Aber heute stand meiner in Ebersbach und dort hat es nciht weniger geschüttet und obwohl er anfällig für Wassereinbruch ist (Cabrio Umbau) war er trocken.

dietmar

Hi

Frontscheibendichtung klingt plausibel. hoffe dass es nur die ist!

Was ist die Nürtinger Cooperation? bzw. wo und wie finde ich diese?

Das mit dem anschauen könnte etwas schwierig werden, da der kleine nicht angemeldet ist :(

Gruß björn

• Die Nürtinger findest jeden 2 Freitag (nächstesmal am 19. in Hattenhofen)

Wichtig: Immer da lesen, da steht wann und wo
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=342627#post342627

Im Kalender stehts auch drin wann es ist.
    https://www.mini-forum.de/calendar.php?d…-5-19&e=346&c=1
    Auf der Homepage steht aber nicht viel dazu, weil wir zZ immer Freitag abens ausmachen wo wir uns das nächstemal treffen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Hi

werd mich dann noch mal melden, wenn ich auch zeit hab.

gibts ne möglichkeit deinen shop zu begutachten, bzw, dich zu erreichen zwecks ersatzteile?

Momentan gehts um die scheibendichtung, weiß aber net, ob sich des gebraucht lohnt? :)

gruß björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!