Worst of the Day - Mein schlimmstes Tageserlebnis....

• lol Xarah

mindestens hat mein erlebtes eine gute seite haha, und euch amüsiert

aber mich lässt der gedanke nicht los, das einer evt mich abgelichtet hat
    sei es mit nem handyfoto-dingens... :headshk:

danke m-racer das du mir den floh ins ohr gesetzt hast :madgo:

@Metroholics geiler spruch!!!!! :D den muss ich mir merken !!

• Zitat von crow

lol Xarah

aber mich lässt der gedanke nicht los, das einer evt mich abgelichtet hat
    sei es mit nem handyfoto-dingens... :headshk:

danke m-racer das du mir den floh ins ohr gesetzt hast :madgo:

Glaube da wird ein falscher verdächtigt? :D

Frank ,beast of the east!

• Wärst du danach mal rein gegangen und hättest gefragt:" Was klotzt ihr so? War was?" :rolleyes:

• äääh ja genau du !

1.4Turbo dich mein ich

ich dreh schon am rad bei dem gedanken! wegen dir :madgo:

werd noch ganz kirre !

• Ach was.

Weis ja nich wie lange du da rumgestanden hast, aber stell dir die Situation mal andersrum vor.

Du sitzt da drinnen und mampfst dein Brötchen und drausen macht einer sein tütelü....! Würdest du sofort auf die Idee kommen und ein Foto machen?
    Ich nicht. Ich würd mich nur ärgern das ich`s nicht gemacht habe und somit hier nicht reinstellen kann.... :D

Kopf hoch, da wächst Gras drüber. Irgendwann............ :D

• werd ich hier zu unrecht beschuldigt!? tse, dabei war ich doch brav in der garage und hab geschraubt, so wie es sich für einen freitag abend gehört! :D :D :D

aber mir ist heute was blödes pasiert!!! keine sorge es wird nicht lustig!!! :rolleyes:

ich habe mir mal die cosmic verbreiterungen besorgt, die aber ne pass(un)genauigkeit haben, dass kann man sich nicht vorstellen!?! :eek: :D

naja, wie auch immer ich hatte ja die originalen verbreiterungen direkt daneben u konnt gut vergleichen wo es nicht ganz passt!

also ich mit meinem jugendlichen elan an dem blech herumgebogen, aber mit den händen an den äußersten enden rechts und links; und dabei quasi nach innen gedrückt! und leider hatte ich das eine für hinten, wo der schlitz für die falz drin ist...

was passiert...

es knickt zusammen in eine viel handlichere form, aber ohne mehr an den mini zu passen, denke ich!? :D

selbst das gerade biegen hat nicht viel gebracht, weil es richtig heftig geknickt ist, wie auch meine stimmung kurz danach!!! :rolleyes: :headshk: :D

tja, mal sehen, wie das wieder heile mache...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• haste denn wenigstens an die scheibe drangepisst :cool: ? Weil du ja dachtest, das wär ne wand...... :soupson:

Stell dir vor du sitzt da und ißt was....trinkst nen kaffe und aufeinmal pinkelt einer an die scheibe!!? :eek: :D :D :D

• Hey Crow,

gröööölll :D :D :D

Hast Du schon mal google nach gesehen ob Du nicht irgendwo auf einer Seite abgelichtet worden bist??? :D :D

Sei froh das es kein Weidezaun war..... :eek: :D :D

• jetzt hört mal auf ich raste echte noch aus wenn das veröffentlicht wird.....
    falls einer was fotografiert hat....

hab sogar eben was in googel gefunden hmmm
    ist irgendwie passend oder?

glaub das ist ne anspielung?! :madgo:

das mit dem weidezaun ist mir als kind passiert ( das ist echt war! )
    komisches gefühl sag ich euch!

• naja eigendlich kann man das nicht toppen glaub ich was ich letztens erlebt habe.....

naja und da ich echt so ein fettnäpchentretter bin ,ist mir paar monate vorher das hier passiert!

dialog:

C: gugge ma da ist due hauptstrasse !
    Ö: wie ?
    C: ei da fahr nun ! graaade aus
    Ö: ajoo!
    C: ähm !
    Ö: ähm da ist ein graben ! wie bitte schön soll ich uff die hauptstrasse???
    C: fahren wir den graben entlang da wird bestimmt vorne eine einfahrt geben!

---> hätt ich blos umgedreht :madgo:

was machte ich ich fuhr in den sumpf !

nach 20 kilo schlam später in den schuhen , half uns zwei bauernkinder die uns fürn zwanni rauszogen mit deren kleenen unimog..

die moral der geschicht,ein seat im matsch parkt man nicht ! :D

• So'n Unimog ist aber auch ein rustikales Gefährt, sieht man nicht mehr alle Tage. Warst Du da als Besucher bei nem Oldtimer-Treffen???

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• ne ne der fuhr da zufälligerweise vorbei und hat uns gesehen und geholfen

naja fürgeld natürlich...
    der unimog gehörte so einem landschaftsbauer.... ist auch wirklich ein alter unimog gewesen.. aber noch gut in schuss der wagen!

mir war aber das ziemlich wurscht ich wollte nach 4 stunden matsch nur da raus !:D

• ... und ich hatte am Montag bereits das Sommerhemd und die Krawatte
    umgeschnallt und keine Zeit mehr zum Wechseln, denn die Straßenbahn
    wartet nicht, als in den Nachrichten von 10-16°C gesprochen wurde - man
    war das affenkalt im Jacket .. :eek: :D

• mein schlimmster tag hat gerade erst angefangen!!!...

ich bin in der fh und habe erst um 12 die erste vorlesung! habe dann mal die noten kontrolliert und gesehen, dass ich in einem schnellentwurf ne 5,0 hab, obwohl ich ein gutes gefühl hatte!!!
    dann habe ich meine e-mails gechecked und gesehen, dass ich für ein anderes fach die falschen seiten zusammen gefasst habe! :scream: :rolleyes:

will am besten gar nix mehr machen, weil ich angs habe, dass es schlimmer wird!

• Tach

-aus der Garage gekommen

-Topf mit Wasser angesetzt

-Würstchen rein getan

-An den PC gegangen

-im Miniforum geplaudert

-Würstchen vergessen

• kleine ergänzung... wie kann es auch anders sein, wenn man einen schlechten tag hat!?

ich dachte mir "scheixx auf die fh heute und schraub mal am mini weiter"...

tja, da der lacker am freitag kommt, wollte ich die scheiben aus den türen holen. als ich die fahrertüre dann mal sehr genau inspizierte stellte ich fest, dass unten im blech, wo die entwässerungslöcher drin sind gespachtelt worden ist...

also habe ich tüv`ler mäßig mit meinem schraubenzieher ein wenig herumgestochert (das macht echt spaß; jetzt weiß ich warum die tüv`ler das immer machen!) und siehe da die tür ist an der ganzen längsseite cm dick gespachtelt!!! :eek: hab dann mitm hammer herumgehauen und es bröckelte fast bis zu den kanten!!!

jetzt muss ich bis freitag die tür reparieren oder für teuer €uro ne gute gebrauchte holen!? :mad: :headshk: :eek:

tja, ich habe mir vorgenommen nix mehr zu machen heute; geht eh schief!!!!

wobei ich schon duschen wollte; aber ich habe angst, dass ich mir den hals breche dabei!? :rolleyes:

• Erst jetzt gelesen....

*pruuuuust* Ich könnt mich bepissen vor lachen!!!

• meine pech geht weiter! nicht das heute nur mein laptop gefreckt ist, kommt jetzt noch hinzu, dass mir ein 1,40m hoher kaktus auf mich drauf gefallen ist! :scream:

meine mutter hat den von der fensterbank runter geholt, weil dieser zugroß wurde und umgetopft werden muss... daher steht der neben dem schreibtisch... mein bruder macht die schranktür auf und stößt mir den kaktus über! während der so langsam kippte, überlgete ich, wie ich den am besten auffange, da ich nicht aus dem stuhl hüpfen konnte! jetzt habe ich tiefe kratzer im daumen und am bein! gut dass ich ne kurze hose anhatte!!! :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!