Worst of the Day - Mein schlimmstes Tageserlebnis....

• Am Montag sollten meine Fenster in meiner Mietwohnung erneuert werden (Totalsanierung des ganzen Hauses). Natürlich habe ich Urlaub genommen, um die Handwerker ab 8 Uhr beaufsichtigen zu können.
    Als um 13.30h noch immer kein Mensch erschien rief ich das verantwortliche Architekturbüro an, die mir dann sagten, der Austausch sei ab(!) Montag geplant und das eigentliche Wechseln der Fenster fände Mittwoch statt.
    Als mir dann, gelinde gesagt, der A**** geplatzt ist rief ich meine Hausverwaltung an, die ebenso überrascht war wie ich, dass noch nichts geschehen ist. Die informierten mich übrigens auch vorab schriftlich über den Termin: am Mo., ab 8 Uhr.
    Bisher ist immer noch nichts passiert, also hab' ich meine Bude ganz umsonst zusammengerückt, alles mit Plastik-Plane abgedeckt und einen Tag Urlaub vergeudet.
    Den nächsten Termin gibt's bei mir nur nach schriftlicher Anfrage nach meinem Feierabend oder am Wochenende! Urlaub ist kostbar!

@Mini-GP: Hoffe dein Mini ist wieder in Ordnung! Gut, dass meiner in TöVo steht und nicht in der "wilden Stadt". :D

• ja da hätt ich auch was *grummel*
    samstag früh in total eile, aufm weg zur schule. Gut mini hatte noch durst, also in der schlange an der tanke angestellt. endlich komm ich auch dran. steig aus, nehm den einzelnen schlüssel zum tanken mit knall die tür zu, und das schlüsselbändechen bleibt in der tür . naja kein thema, tür wieder auf und bändchen raus tun. denkste, tür ging nimmer auf, da bändchen sich genau ins schloss geklemmt hatte. man hektisch da rum gemacht, ging nichts mehr, gut erst mal in ruhe tanken und zahlen, dannn nochmal versuchen. nein nichts zu wollen. hinter mir gehupe und wildes gefuchtel. man ich hätte :scream: können. ein beherzter junger menne stieg dann aus, ließ sich mein Problem schildern. zum glück war der kzf-mech. und er hat mr dann wie auch immer er das geschafft hat nach ner halben stunde mein tür geöffnet und das bändchen freigegeben. Fragt nicht wie rot mein Kopf war und vorallem wo das bändchen letztendlich gelandet ist :headshk:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

ja da hätt ich auch was *grummel*
    samstag früh in total eile, aufm weg zur schule. Gut mini hatte noch durst, also in der schlange an der tanke angestellt. endlich komm ich auch dran. steig aus, nehm den einzelnen schlüssel zum tanken mit knall die tür zu, und das schlüsselbändechen bleibt in der tür . naja kein thema, tür wieder auf und bändchen raus tun. denkste, tür ging nimmer auf, da bändchen sich genau ins schloss geklemmt hatte. man hektisch da rum gemacht, ging nichts mehr, gut erst mal in ruhe tanken und zahlen, dannn nochmal versuchen. nein nichts zu wollen. hinter mir gehupe und wildes gefuchtel. man ich hätte :scream: können. ein beherzter junger menne stieg dann aus, ließ sich mein Problem schildern. zum glück war der kzf-mech. und er hat mr dann wie auch immer er das geschafft hat nach ner halben stunde mein tür geöffnet und das bändchen freigegeben. Fragt nicht wie rot mein Kopf war und vorallem wo das bändchen letztendlich gelandet ist :headshk:

.....an diesem Tag ist sicher abends dein Avatarbild entstanden, oder? :D :D

• :cool:
    hm man könnte es meinen, aber ich trinke ja nur bier, weil das gut fürs fell ist :D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Gestern Abend:

Ich ein wenig Kohldampf gehabt und mir ne schöne Ladung Spaghetti gemacht.
    Soweit sogut. Was machste drauf? Ketchup! Denkste.

Flasche aus dem Kühlschrank genommen, geschüttelt, geklopft nebenher auf`s TV geschaut und den Deckel augedreht....................

Hätt ich gewußt das ich damit eine mittlere Explosion auslöse....... :mad:

Glaube die Flasche stand schon etwas länger im Kühlschrank :D

Plupp, Spritz, Sauerei. Glaube da wahren mindestens so 2bar Ladedruck drauf :eek:

Klamotten versaut, Essen versaut, Küche versaut. Danach: Pizza bestellt :D

Heute Nachmittag:

Grad am Minibasteln.... Dachte brauchste dies und das, gehste mal rüber ins "Teilelager".
    Gehe zügig aus dem Garagentor und auf einmal kommt da von Links so ein rießen Pferd vorbei gesprintet :eek:

Satz zurück gemacht und erstmal beruigt, war sau eng!!!
    Kurz darauf das Zweite.....

Wenige Minuten später kommt der Besitzer mit dem Auto hinterher und frägt:
    "Ey, sind meine Pferde hier vorbei gekommen??"

Leute gibt`s :headshk:

Dabei wohne ich nicht mal auf dem Land! :p

Frank ,beast of the east!

• joah !

ich mit dem mini unterwegs in frankfurt-city

-volle blase
    - fahrwerk des mini schüttelt
    - momentanes gefühl eines schäumenden bieres in der blase
    - keine toitoi weit und breit

und da die rettung ein busch !

ich hechte raus und lasse der natur seinen lauf ,gegen ne schwarze wand...
    ich bemerkte im glanze der schwarzen wand ,den schatten eines herrannahenden LKW´s
    der mich getrost schatten spendete.....

mit diesem geschenk des schattens bemerkte ich das die schwarze wand eine getönte glasscheibe einer kantine eines bürokomplexes war..
    wo innen mich ca 15 leute mit semmel und kaffe tasse in der hand bewegungslos anstarten ...

zumal ich noch mein ganzes gescher auspacken musste.....
    :(

naja ich hab mich nicht wirklich wie der coca cola light typ aus der werbung gefühlt :headshk:

ich fahr nie wieder da entlang *schäm*

• Ich hau mich wech

• *prrrruuuuuussssstttt* :D :D

das ja zuuu geil :D :D :D

• ja jetzt lache ich auch drüber... :D

aber kennt ihr das jungs wenn man beim pipi-machen erschreckt wird...

das tut höllisch weh!... :madgo:

• Zitat von crow

mit diesem geschenk des schattens bemerkte ich das die schwarze wand eine getönte glasscheibe einer kantine eines bürokomplexes war..
    wo innen mich ca 15 leute mit semmel und kaffe tasse in der hand bewegungslos anstarten ...

zumal ich noch mein ganzes gescher auspacken musste.....
    :(

naja ich hab mich nicht wirklich wie der coca cola light typ aus der werbung gefühlt :headshk:

ich fahr nie wieder da entlang *schäm*

ICH KANN NICHT MEHR... echt toll :D hihi

Ich frage mich nur gerade, wie du die Zeit hattest noch zu zählen, dass es etwa 15 Leute waren... und wie hast du die durch die dunkle Scheibe erkannt? :D

Ich kann es nicht fassen...- Männer eben :D

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

• glaub ich hatte so eine art standbild weil das die längsten sekunden meines lebens waren... wo mich leute regungslos anstarrten :(

• Zitat von crow

ja jetzt lache ich auch drüber... :D

aber kennt ihr das jungs wenn man beim pipi-machen erschreckt wird...

das tut höllisch weh!... :madgo:

Naja, da mußt du halt mal kneifen :D

Vielleicht saß noch ein Zeitungsreporter da drinnen....

Seh schon die Schlagzeile.............

Exhibitionistischer Pisser packte seinen MINI direkt vor der Kantine aus...

• hör mal auf! 1.4Turbo

oh nein!
    morgen in der bild mit nem schwarzen balken davor *schäm*
    oder sogar ohne balken!

• *wieher*

crow: you made my day..... :D
    stellste den Artikel dann hier rein? ;)

*duck*

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von crow

hör mal auf! 1.4Turbo

oh nein!
    morgen in der bild mit nem schwarzen balken davor *schäm*
    oder sogar ohne balken!

Kommt drauf an wi groß die den Balken machen.

Vielleicht bekommst du dann Anrufe von alleinstehenden Damen.... oder Herren :D

• oh gott !
    glaub mir die zensieren bestimmt nur den mini !

ähm das hört sich irgendwie zweideutig an :rolleyes:

• Stell Dir mal vor der Schatten wäre nicht gekommen und du hättest da in aller Ruhe..... :D

Lach mich schlapp.......................

• habs hier grad gelesen und ich hau mich wech............
    danke!!!!!!!!
    damit hast du mir meine woche gerettet!!!!

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Also dieses Thema können wir jetzt schließen, denn egal was uns jetzt noch passiert, an Crow kommt keiner heran... :D Ich lache jetzt noch...

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!