Am Montag sollten meine Fenster in meiner Mietwohnung erneuert werden (Totalsanierung des ganzen Hauses). Natürlich habe ich Urlaub genommen, um die Handwerker ab 8 Uhr beaufsichtigen zu können.
Als um 13.30h noch immer kein Mensch erschien rief ich das verantwortliche Architekturbüro an, die mir dann sagten, der Austausch sei ab(!) Montag geplant und das eigentliche Wechseln der Fenster fände Mittwoch statt.
Als mir dann, gelinde gesagt, der A**** geplatzt ist rief ich meine Hausverwaltung an, die ebenso überrascht war wie ich, dass noch nichts geschehen ist. Die informierten mich übrigens auch vorab schriftlich über den Termin: am Mo., ab 8 Uhr.
Bisher ist immer noch nichts passiert, also hab' ich meine Bude ganz umsonst zusammengerückt, alles mit Plastik-Plane abgedeckt und einen Tag Urlaub vergeudet.
Den nächsten Termin gibt's bei mir nur nach schriftlicher Anfrage nach meinem Feierabend oder am Wochenende! Urlaub ist kostbar!
@Mini-GP: Hoffe dein Mini ist wieder in Ordnung! Gut, dass meiner in TöVo steht und nicht in der "wilden Stadt".