Worst of the Day - Mein schlimmstes Tageserlebnis....

• Ein kühles leckeres Bier hab ich mir aus dem Kühlschrank geholt............ :p - flupp den Kronkorken weg, nehme eine wohlverdienten langen Zug........

............und....................

......es is alkoholfrei! - BÄÄÄHHH! :scream: :madgo: :scream: :madgo: :scream: :headshk: :eek:

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Bäääh, wie eklig! Da tröstet mich doch, dass auch meine 2. Flasche Vino durchaus noch Umdrehungen hat... :D :D :D :D :D :D :D

Hicks
    Nils

PS - wie kommt denn so ein Kram in Deinen Fridge?

• Zitat von Minifahrer

Hat das die Alte Frau da rein getan? :D

Ich weiß nicht wer für diesen terroristischen Anschlag verantwortlich ist - vielleicht ein Depp im Getränkemarkt, der den guten Kasten mit der giftigen Drecksplörre aufgefüllt hat. :scream: :soupson:
    Kann man ja noch nicht mal ins Klo kippen - da rebellieren nachher noch die Kanalratten! :D

• @Hamsterarxockerkumpel:
    uffbasse - nachher kriegen wir die Plörre untergejubelt.... :D

*duck*

mein schlimmstes Tageserlebnis:
    eben zum zweiten Mal wieder Fechten gewesen, nachdem dieser Idiot mir die Hand zerstochen hat und prompt alle 3 Gefechte haushoch verloren... :scream:
    Krieg jetzt Einzeltraining... :soupson: damit ich keinen

Zitat von Fechtmeister

eingesprungenen doppelten Rittberger

mehr mache.....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

@Hamsterarxockerkumpel:
    uffbasse - nachher kriegen wir die Plörre untergejubelt.... :D

*duck*

mein schlimmstes Tageserlebnis:
    eben zum zweiten Mal wieder Fechten gewesen, nachdem dieser Idiot mir die Hand zerstochen hat und prompt alle 3 Gefechte haushoch verloren... :scream:
    Krieg jetzt Einzeltraining... :soupson: damit ich keinen mehr mache.....

Ellen

Nimm doch einfach ne Schusswaffe mit - dann verlierste bestimmt nich! :D :D

• Hmmmein schlimmstes Tageserlebnis heute: ein altes, kurzsichtiges Rentner-Ehepaar beim Drogeriemarkt Rossmann am Digitalfoto-Terminal! "...wo muß ich jetzt? ... nehmen wir das Bild? ... die roten Augen! .... das vielleicht? ..." uswusf.

Ich war dagegen gut vorbereitet mit meiner CD und den 20 fertig bearbeiteten Bildern... :rolleyes:

Merke: früher Nachmittag ist keine gute Zeit für sowas.

• ... heute in meiner neuen Bleibe: Bohrschablone für die neue Duschstange
    angelegt und eingezeichnet - Löcher gebohrt - na ja, war halt osteuropäische
    Genauigkeit - hab jetzt drei Dübel in der Wand, einer davon ist halt Reserve ... :madgo: ;)

• Da kann ich ja auch noch was schreiben.

Motor aus dem grünen Mini raus, auf den Tisch gestellt, Simmering im Steuerkettendeckel getauscht, Motor wieder in den Kran, vom Tisch anheben, Motor runter, damit er, wenn er fällt nicht so tief fällt, Motor vor den Silverbullet gestellt, hoch, hoch, hmmm, HOOOOCH. Hmmm , hoch????
    Motorkran verreckt. Öl läuft aus dem Zylinder. Toll!
    Da aber ein Gabelstabler zum Inventar der Halle gehört, durfte der Motor dann doch an seinen neuen Platz.

• Zitat von sfxellen

@Hamsterarxockerkumpel:
    uffbasse - nachher kriegen wir die

wir sollten jede flasche einzeln inspizieren ;)

@alter sack : erschreckend dass du sowas im kühlschrank hast :eek:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Na, wenigstens hat es noch geklappt... hätteste mal angerufen - der Rückweg hat nicht mal halb so lang gedauert wie die Hinfahrt :D

Shorty, dessen worst-case Ereignis heute nacht um 4 stattfand... nicht, dass die Katzen mal ne Maus anschleppen - heute haben se mir ne Leiche angeschleppt - also... ne Mause-Leiche - die war so verdreht und hart wie ein Stock, die war schon ein paar Stunden hinüber... aber wenistens kein Löcher in der Karosse :D

Mini - it`s a state of mind...

• Mein worst of the day dauert jetzt schon knapp 4 Wochen. Ich renovier das Haus meiner Eltern damit ich da Wohnen kann. Bis jetzt hasse ich die Bauarbeiter die das Haus gebaut haben (Danke für die schiefen Böden und Wände beim Fließenlegen), die elektriker dies verkabelt haben (Danke für die verstopften Kabelrohre und unverständliche und unlogische Strippenverteilung), die Leute von diversen Baumärkten und Einrichtungshäusern (Danke für die absolut inkompetente und falsche Beratung) und besonders Ikea (Danke für die falschen Bauanleitungen und fehlenden Teile). Die letzteren versauen mir seit 4 Tagen jede Minute die ich im Haus bin. Nebebei versaut mir jeden Tag noch mein blöder Hax den Tag, da ich damit nich wirklich was tun kann (Jetzt weis ich endlich wofür die ganze bucklige Verwandschaft nützlich ist :) ). Aber, es kann ja nur Bergauf gehn :cool:

Aber das mit dem Bleifrei Bier ist ja mal echt krass :eek: . Hoffentlich hast Du den Schock schadenfrei überwunden und musst nich in psychologische Betreuung ;)

Gruß Ludwig

• Heut morgen aufm Weg zur Schule, will grad aus unserer Straße auf die Hauptstraße einbiegen, noch nich angeschnallt (mach ich meist an genau der Kreuzung, nur heut war ich irgendwie zu langsam), da kommen auch schon die netten Herren in Grün vorbei.

Tjo, angehalten, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte! Hmmm.....die liegen zu Hause :P Den netten Herrschaften aber klar gemacht das ich nur eben die Straße runterwohne, also hingefahren und alles vorgelegt. Naja, ich hab dann mein nettestes Lächeln und einen bettelnden Augenaufschlag aufgesetzt und siehe da: " Eigentlich macht das 40 Euronen. Aber wir belassen es mal dabei"
    :o

Gut, dass sie sich das Autochen nich genauer angeschaut haben. Nur der ausgebaute Beifahrersitz hat sie etwas stutzig gemacht. Naja ist ja nochmal gut gegangen, aber meine Tagesdosis Adrenalin hab ich nu erstmal weg. :D

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Heute hab ich schon wieder Pech gehabt. Ein Kollege hat seinen 60sten Geburtstag gefeiert. Bei solchen Anlässen ist es sehr wichtig, wo man sich am Buffet platziert, bevor es freigegeben wird!!!
    Heute hatte ich eine phantastische Taktik, um an die begehrten Lachsschnittchen ranzukommen.......

.......und im entscheidenden Moment klingelt mein Scheixxtelefon - ich musste meinen Spitzenstartplatz verlassen - und als ich wieder zurück war.... hab ich nur noch die blöden Käsehäppchen von Käse-Igel abgekriegt - mir ist jetzt noch schlecht :scream: :madgo: :headshk::madgo: :scream: :mad:

• Mir ist am Freitag mit dem Volvo auf der Autobahn, bei zum Glück nur 140 km/h, ein Reifen beim überholen geplatzt. Nachdem ich dann mit einer Stunde Verspätung etwa auf Arbeit ankam, ist mir noch ein wichtiges Arbeitsmittel runtergefallen, und wie es sein musste, war es gleich kaputt (übrigens das zweite Teil, das mir letzte Woche auf Arbeit kaputt ging).
    Das wäre ja nicht mal sooo blöd gewesen, aber da ich ja zu spät kam, musste ich ja meine Termine nach hinten verlegen und konnte erst später heim- am Freitag.

Aber das positive weil ich ne Frau bin: Ich stand nicht mal 10 Minuten auf dem Seitenstreifen und hatte gerade erst angefangen die Radmuttern abzuschrauben, als ein LKW Fahrer angehalten hat. Er war scheinbar Pole, hatte schon Arbeitsghandschuhe an, stellt sich kurz neben mich, fragte :"Du haben Ersatzreifen?", dann nahm er wortlos das Schraubzeug, baute das Rad ab, sackte es in den Kofferraum, nahm das Ersatzrad raus, baute es an, erklärte mir kurz, wie ich beim nächsten Mal die Schrauben reindrehen müsste ("Das nächste Mal die Schrauben mit dieser Seite nach unten reinmachen."), gab mir das Schraubzeug wieder und ging, nicht ohne mich vorher noch schnell darauf hinzuweisen:"Du nicht vergessen deine Warndreieck." :)

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

• Hallo

Tolle Sache heute passiert:

Ich fahre mit meinem Alltagsauto bei uns im Städtchen auf der Hauptstraße welche zwar nur zwei Fahrspuren hat die aber jewils so breit sind das es vier sein könnten.

Fahr so 60 und da ist am Rand der ja achso bekannte feste Blitzer. Dieser deckt aber nur die rechte Hälfte meiner Fahrspur ab (Induktionsschleifen). Mache also schon aus Gewohnheit heraus einen linksseitigen Bogen um das Teil herum. Bleibe dabei aber noch auf meiner Fahrbahnhälfte!
    Normal wieder eingescheert und siehe da ein grünweises Männlein mit ner Kelle bittet mich freundlich zu sich!

Nix bei gedacht und ran gefahren. Kommt der eine an und bringt den üblichen Spruch: POM sowiso...Papiere..bla bla bla.
    Ich alles ausgehändigt und gefragt ob ich was falsch gemacht hätte. Antwort: Nö, bis jetzt noch nix.
    Moment später kommt der zweite des Vereins und meinte ich hätte nicht geblinkt und einen sinnlosen Fahrspurwechsel gemacht!!!! :soupson:
    Bla bla bla, half alles nix und ich mußte 15 Euronen berappen für nix und wieder nix. Hätt ich geblinkt wären es nur 5€ gewesen. :madgo:

Ergo: Immer blinken wenn man dem Blitzer ausweicht!!! :D

PS: Habe mir grad nen neuen Sanikasten zugelegt, aber den wollte keiner sehen. Deppen diese..... :scream:

Frank ,beast of the east!

• kurz und knapp...
    nach hause gekommen
    gesehen minitür nicht ganz zu
    reingeschaut

shock

kabelz rausgerupft und versucht kurzzuschließen ( nicht von mir)

punkt

ich könnt schreien!!!!!!!!!!!!!!

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Hat hoffentlich nicht zu viel Schaden genommen, der Kleine!
    Vandalismus ist nämlich auch besch...eiden... :madgo:

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!