• Zitat von Minifahrer

Unten am See. Nearly SBZ...

Kennwort am Einlaß für den Platzanweiser: "Hmm" :D

und für die die net wissen wie der platzanweiser aussieht:

(habs ma eben von mini-bs.de ausgeliehen ;) :D das "bessere" Foto lag auf dem anderem Forum)

• Zitat von Asphalt

Na - Hoffentlich is der nich schwerhörig! :D
    Schonmal Hmm gebrüllt!? ;)

Solange dir dabei kein "Hmmmmmmmmuuuuhhh" rausrutscht... :D

• Ja ne is klar. Find ich gut dass das Passwort hier so öffentlich dargestellt ist. :confused:

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Ja ne is klar. Find ich gut dass das Passwort hier so öffentlich dargestellt ist. :confused:

Ist kein Problem. Es gibt die, die rechtmäßig dazugehören, und die, die DAS nicht wollen.
    Notfalls schick ich dir noch ne V.I.P.-Liste... ;)

• Zitat von suki

und für die die net wissen wie der platzanweiser aussieht:

(habs ma eben von mini-bs.de ausgeliehen ;) :D das "bessere" Foto lag auf dem anderem Forum)

Könnte es dir evt. Schicken!!!!!! :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• ich finde, jeder sollte ein großes Pappschild mit dem geheimen Passwort um den Hals tragen - damits keiner vergisst.... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

ich finde, jeder sollte ein großes Pappschild mit dem geheimen Passwort um den Hals tragen - damits keiner vergisst.... :D

ROFL :D ..genau..

• Wollt ihr jetzt etwa ein neues geheimes Passwort? :confused: Ich hätte da noch eins... Aber könnt ihr das richtig aussprechen??? Fängt mit "F" an... :D

• Mit F...., Matthias?? Vielleicht F ogel? oder F erdammt noch mal??
    Owei, da wird es ja was geben, denke ihr macht des einfach so, Das Passwort ist sooooooo geheim, dass ihr es selber nicht wisst.
    Ach so die Abstimmung ist denke ich mal durch oder?

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Ja, ist jetzt durch. Kann aber das Thema nicht schließen... Hätte sie auf gestern (oder so) befristen sollen... :rolleyes:

• meinst du das f wort mit den 7 ö`s ???

Fi**ööööööön

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!