• Zitat von C&A

Location is mir/uns und dem Hund egal. Hauptsache die Leutz sind da :)

Tickatchoo 13

hmmm der Hund hat zu wenig Beiträge :D :p

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

Tickatchoo 13

hmmm der Hund hat zu wenig Beiträge :D :p

ich gebe dem Hund die Hälfte meiner Beiträge ab :p :p , dafür das der beim Metro mich nicht angefallen hat obwohl ich für ihn garantiert tierisch nach Katze gerochen hab...

• OK, dann muß der halt auf dem Fremdfahrzeugplatz mit'm Muffin poofen...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hab mit lecker Extra-Wuäss abgestimmt... Krieg ich eine???? :D

Zitat

dafür das der beim Metro mich nicht angefallen hat obwohl ich für ihn garantiert tierisch nach Katze gerochen hab...

An dir is ja auch nix dran....lohnt den Ärger mit Frauchen nicht.... ;) :D

Zitat

OK, dann muß der halt auf dem Fremdfahrzeugplatz mit'm Muffin poofen...

Ohhhjaaa......Muffin ärgern :D
    Solange die Dackeldame net dabei is...die mag ich nedd... :(

• hhmm :rolleyes:

ich hab mal für "ist mir wuast" und "in der SBZ" abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden konnte... :rolleyes:

• Zitat

An dir is ja auch nix dran....lohnt den Ärger mit Frauchen nicht....

glück gehabt...
    lohnt sich also doch schlank zu sein :rolleyes: :D ;)

• Irgendwie ist mir ja auch nach Braunschweig, aber ich sitz dann schon wieder auf Gran Can. Komm erst den Dienstag danach wieder. hmmm

Ich glaub, ich schaff dieses Jahr gar kein Treffen.

:scream:

• Zitat

Irgendwie ist mir ja auch nach Braunschweig, aber ich sitz dann schon wieder auf Gran Can. Komm erst den Dienstag danach wieder. hmmm

Och, du Ärmster.... :( :scream: ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mir ist egal,wo Ihr die Hhmmm-Ecke macht.
    Ich werde kein Zelt dort aufbauen,nur einen Stuhl von mir abstellen.
    Sieht doch blöd dem Club gegenüber aus,wenn ich ab und zu meinen Stuhl unterm Pavillon nehme und über den halben Campingplatz wandere,um mich dann bei Euch dazuzugesellen.So kann ich immer schön pendeln und mein Plätzchen ist mir sicher! :D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• sehr nett zu lesen, wie ihr "unseren" Platz aufteilen wollt..... :rolleyes:

Viel Spaß bei der Anreise, wir sehen uns in Braunschweig

Gruß

P.S. ... immer daran denken:
    Reservierungen laufen über unseren Herrn Paaaner :D

• Zitat von egon

sehr nett zu lesen, wie ihr "unseren" Platz aufteilen wollt..... :rolleyes:

Viel Spaß bei der Anreise, wir sehen uns in Braunschweig

Gruß

P.S. ... immer daran denken:
    Reservierungen laufen über unseren Herrn Paaaner :D

Rüdiger: Sag mal, stimmt die Paaaner-Mail-Addy von eurer Seite noch? Also stefan@mini-bs.de ?

• Schankedön! Super-Servitze das. :)

Tendenz zeichnet sich ja ab, das "Hmm" will mehrheitlich in die SBZ an den See, ich warte mal heute abend noch ab, dann melde ich mich beim Paaaner...

• Darf ich mit 57 hmm Beiträgen auch mit in die hmm Ecke? ... bin ja erst seit Dezember dabei :D

Gruß
    Chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• also ich hab auch noch nich so viele hmm´s :( ..
    aber ich werd mich mit aller wahrscheinlicher sicherheit blicken lassen :D ..

lg
    mel

• Sooooo, ich war hier schon mal vor Ewigkeiten registriert, aber unter dem Synonym kennt mich eh keiner, daher mal neu registert.

Also ich finde das auch absolut herrlich, dass ihr unseren Platz einteilt. Hmm-Ecke, SBZ, wat weiß ich.
    Ich kann nur soviel sagen, dass ich mal genau schauen muss, wer denn immer lieb zu mir war, damit er einen gewünschten Platz bekommt. :D :D

Also ich kann euch gleich sagen, dass einige Plätze, die dort in der Auswahl stehen, schon reserviert sind und daher eher schwer zu besetzen sind.
    Ich habe nix dagegen, wenn ihr eure Hmmm-Ecke (ich weiß auch garnicht genau was überhaupt dieses Hmmm zu bedeuten hat) unten bei den Leipzigern macht, da dort schon eine ganze Weile die Ossis :D :D hocken.
    Daher ist das dort eigentlich für Matthias und Konsorten reserviert.
    Habe allerdings noch keine genaue Meldung ob und überhaupt.

Gruß,

Der Paaaner

P.S.: Reservierungen können an mich geschickt werden, ich verwalte das ja. Hoffe dass dieses Jahr es mit dem Roller klappt, da mir sonst wieder der Hintern schmerzt.

Edit:
    Lob und Jubelbekundungen helfen nur bedingt :) :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Edit:
    Lob und Jubelbekundungen helfen nur bedingt :) :D

PAAANER FOR STAATSRATSVORSITZENDER!!!

So, Bestellung ist abgeschickt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!