Suche einen Lackierer

  • Hallo such im Raum Norderstedt Hamburg einen günstigen Lackierer der meinem Baby eine stylische (pinke) Farbe verpassen kann! Mit schleifen und sooo!


    Wäre froh über tipps und hinweise wo ich so jemand finden kann!


    LG und besten Dank
    Kirsty

  • pink mit schleifen?? :eek: :eek: :eek:


    Ich meine hier im Forum war mal von einem Lackierernähe Elmshorn die Rede der sehr günstig sein sollte... Wenn ich mich recht erinnere weiß der Schrott Peter da was genaueres?!?! :confused:

  • Zitat von Thirty-Fahrerin

    stylische (pinke)

    sorry, aber schliest sich 'stylisch' und 'pink' nicht gegenseitig aus? :confused:


    naja - mir kanns ja wurscht sein, solange sich das Dings nicht nach Stuttgart verirrt und du keine Bilder zeigst... :D *duck*


    Um mal vom lästern zum Thema zu kommen:
    schreib mal Minigirly ne PN - die wohnt auch in HH und deren Büchsen wechseln auch ab und an mal die Farbe - villeicht kann sie dir nen Tip geben... ;)
    Oder GianniHamburg - der könnte auch nen Lacker kennen... :)


    lg,
    Ellen
    (fragt sich gerade, ob das mit der Farbe wirklich ernst gemeint ist.... :rolleyes: )

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    sorry, aber schliest sich 'stylisch' und 'pink' nicht gegenseitig aus? :confused:


    Pink ist doch OK. In den 80ern waren pinke in kreis S unterwex. Also mit der Farbe fällt man garantiert auf :D


    Hab auch noch pinke Türen und ne Heckklappe von nem damals pinken Inno.
    Und auch noch Bilder von nem Pinken Cabrio....

    Auf Erfahrung vertrauen


  • damit passt pink ja wunderbar zu VokuHila, Schulterpolstern, Karottenjeans, der Schwarzwaldklink und Dieter Bohlen..... *örks*


    ich bin gottfroh, diese Zeit nicht wirklich aktiv miterlebt zu haben... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Hallo Kirsty,


    Zitat

    Mit schleifen und sooo!


    .. dann gibt es hier den passenden Spruch für´n Nummernschildhalter:



    sorry für das OT - aber bei der Steilvorlage ... :D


    Wieder Ernst:
    Wenn sich keiner der genannten Kollegen meldet, vielleicht eine Anzeige in den
    lokalen kostenlosen Anzeigenblättern schalten ... ;)

  • Hi,


    Danke für eure Tipps


    JA das mit der Farbe war schon ernst gemeint! Und nach Stuttgart eher nicht so Meßkirch ja da wohnt mein Bruder!


    Mal sehen was ich noch rausfinden kann!


    LG Kirsty

  • ...der macht bestimmt auch sowas :D .


    Sitzt in Stellingen, Lederstrasse 13 (Rückseite der grossen blauen Halle).
    Chef heisst Wladimir, fair im Preis und qualitativ sehr ordentlich. Ok, meine Spiderteile liegen da jetzt seit....seit... äääh, Oktober...?? Kommt davon, wenn man sagt "Hat keine Eile." Er kann auch schnell. Ist in der Woche bis 20:00h da, Samstags bis 18:00h, bietet sich also für Berufstätige förmlich an.


    Tel. 040-54766196


    Gruß
    Nils

  • Hallo Ellen,


    dabei ist der pinkfarbene Morgan von Merz und Papst schon vor Jahren zu gewisser Berühmtheit gekommen, ausgerechnet in S. Gehört schon Mut dazu, ein Auto so zu lackieren. Ich war damals aber auch froh, die Probefahrt in einem anderen Morgan machen zu können ;) .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von Meister-Mini

    Hab auch noch pinke Türen und ne Heckklappe von nem damals pinken Inno.


    Weißt Du auch noch, wie der Inno ausgesehen hat, als er noch beieinander war, oder hast Du nur die Teile? Wenn die Chromteile schwarz waren, könnte es sein, daß ich einen der Vorbesitzer kenne...

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Der Grill (war Cooper Grill dran) war schwarz. Türgriffe aber Chrom, Stoßstangen glaub auch. Mehr weiß ich leider nimmer ist zulange her, ich glaub 87 war er zuletzt zugelassen und wurde so um 90 zerlegt.


    Ich hab auch noch bei nem Bekannten demletzt pinke Türen gesehen, und an ein pinkes Heck kann ich mich auch noch erinnern. :D

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Nöö, dann war's ein anderer. Der, den ich kannte, war bis 1990 weiß.
    1300er Inno-Cooper mit 1001er-Grill, ohne Stoßstangen, 10"-Weller.


    Im Frühjahr 1990 (April oder so) wurde er dann nach einem Heckschaden auf Pink umlackiert, mit schwarzen Chromteilen. Habe ihn so nur noch ein einziges Mal gesehen und dachte mir au weia...

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!