moin!
ist wer von euch MORGEN (so., 7.4.) auf der techno-classica in essen(man könnt sich ja evtl dort treffen...)?
weiss wer etwas über aussteller bzw. minis, die da rumstehn??
antwort bis heut abend oder so wär kuhl:D !
greetz
CO22
moin!
ist wer von euch MORGEN (so., 7.4.) auf der techno-classica in essen(man könnt sich ja evtl dort treffen...)?
weiss wer etwas über aussteller bzw. minis, die da rumstehn??
antwort bis heut abend oder so wär kuhl:D !
greetz
CO22
Ich war gestern dort. Abgesehen vom ganzen Stress wars ma wieder echt klasse.
Aussteller waren Mini-Mania, Mengers, John Cooper, DGH bzw. allgemeines von Clubs in Halle 11 und 12 und etliche Händler aus England mit Kleinteilen in verschiedenen Hallen z.B. Halle 8
Ich glaub ich hab alles erwähnt.
Am Besten durchlaufen und überall halten und schauen wo was mit "Mini" steht oder Teile rumliegen.
BASTL
Hallo,
ich war heute da und es war echt nett. Wie mein Vorredner schon gesagt hat Halle 11,12 zum Minis gucken und evtl. paar nette Kleinigkeiten und in paar anderen Teilehallen kann auch immer was dabei liegen. Viel Zeit mitnehmen und am besten nicht so viel Geld. Sonst ist es nachher alles weg. Nur der Eintrittspreis von 16 EUR und ne Parkgebühr von 6EUR fand ich bisschen arg heftig. Aber es war trotzdem Lohnenswert. Fahr hin und guck dir das mal an.
Markus
Das stimmt. Die Preise sind wieder Top!
Und Teile gibts echt genug. Im Prinzip könnte man einen ganzen Mini zusammenbasteln.
Ich hab etwas Geld mitgenommen und auch ein bisschen was gefunden.
BASTL
jo, ich war auch heute da!:D
War ganz schön, besonders die Hallen 8 und 9, wo viel Kleinkram verkauft wurde. Halle 11 und 12 war dann der Höhepunkt in Sachen MINI.
Da hab ich auch mein absolutes Traumauto gefunden einen
MK 1 Morris Cooper. Ach ja, da fängt man richtig an zu träumen.
Also, fahrt hin und schaut es euch selber an!
cu
Timm
kuhl von euch, mir die tippz zu geben ...
erspart mir morgn ne ordentliche runde suchen...
greetz
CO22
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!