• Hi

hat jemand noch ne Janspeed Brülltüte ?

Die mittige mit doppeltem Ausgang wäre genial...

Gruß
    Chris

• doppelrohr?
    bissu bescheuert?!? :eek:

meine krisse nich, die is zu laut, dafür biste noch nich alt genug. ;)

der pat
    (hat mitte, großer topf, 1-rohr)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• also, wenn's denn was gescheites mit krach und stil sein soll ... nimm doch das teil was bei achim am t3 bus dranne is. :cool:

der pat
    (muß aber auch mal was gegen den krach tun der aus dem einen rohr kommt)

...kein und dann...

• Muss es Janspeed sein? Ich habe da noch einen Doppelrohr 70mm aus Edelstahl (sieht aus wie Bassdruck).

Nils

• mit graden Endrohren ???

Ich will kein DTM Gedöhns an meinem oder auch nur UM meinen Mini sehen ;)
    Aber eigentlich wollt ich den Janspeed Sound vom Samstag unter mir hören :D

• WAR mal DTM-mässig, ich habe damals die "krummen" Rohre abgeschnitten und die 3db-Stopfen von Bastuck eingesetzt - war meinem Mädel aber immer noch zu laut...seufz. Wenn Du willst, schick ich Dir heute abend mal ein Bild rüber.

Nils

• mach ma...wenn ich mir aber direkt noch neue V4A-Endrohre koofen muss :confused:

schickste grad auf chris@matchbox-minis.de ?

Wie alt is der Topp denn, bzw. ca. Laufleistung ? Ich mach dat um einen leiseren zu bekommen wie den den ich jetzt hab :D Net aus Spaß hier ;)

• Zitat von ChriLu

Ich mach dat um einen leiseren zu bekommen wie den den ich jetzt hab :D Net aus Spaß hier ;)

ähhh .... du weißt aber schon was der unterschied zwischen rc40 und janspeed is? also beide bestellen das dämmmaterial beim gleichen hersteller. während die rc40 dann nach 3 jahren ausgebrannt und durchgerostet ist, kannste mit der janspeed noch 3 jahre fahren, natürlich genauso ausgebrannt. dat is nix mit oppa-leise-tüte!?! :D

na gut, wenn der neu ist, die ersten 2 jahre gingen glaub ich.... :rolleyes: ;)

der pat

...kein und dann...

• kennste meine Tüte net wa ??? :D

Da is die Bastuck ne Flüstertüte gegen ! Ich brauch schon Radau..ohne gehts nit, aber muss auch optisch zum Mini passen.

nette 60er Röhrchen und dann bissi Brabbeln und Brummeln...dann is perfekt ! Was halt GAR net geht ist dieses "hört sich an wie 3 Liter Hubraum und GSI Look DTM" Geschixx.

Optik wie Peco und ich bin glücklitsch

• Zitat von ChriLu

Ich will kein DTM Gedöhns an meinem oder auch nur UM meinen Mini sehen ;)

...glaub nicht, dass ich das nicht gelesen habe, Du Sack !
    Wer hat denn erst Samstag genau 8cm hinter meinem Auspuff geparkt ?? :scream:

Zitat von ChriLu

Was halt GAR net geht ist dieses "hört sich an wie 3 Liter Hubraum und GSI Look DTM" Geschixx.

langsam fang ich an das persönlich zu nehmen ;)

• guck doch mal nach so ami-v8 endtöpfen (http://www.kts.de). die sind relativ billich und machen 'n nettes geräusch. hörprobe am t3-bus, gtm evo1, florian's roter oder an der #208 (sollte sowas dran sein).

der pat

...kein und dann...

• [QUOTE=JanCooper]...glaub nicht, dass ich das nicht gelesen habe, Du Sack !
    Wer hat denn erst Samstag genau 8cm hinter meinem Auspuff geparkt ?? :scream:

HA ! Ich hab extra so dicht dahinter geparkt damit mein armer Roter dat nit sehen muss :D

Awa...jedem das seine...mir ne Janspeed ;)

Dat Problem is halt, dass sich Auspuff an nem anderen Auto schon total anders anhört :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!