Hi
hat jemand noch ne Janspeed Brülltüte ?
Die mittige mit doppeltem Ausgang wäre genial...
Gruß
Chris
Hi
hat jemand noch ne Janspeed Brülltüte ?
Die mittige mit doppeltem Ausgang wäre genial...
Gruß
Chris
doppelrohr?
bissu bescheuert?!?
meine krisse nich, die is zu laut, dafür biste noch nich alt genug.
der pat
(hat mitte, großer topf, 1-rohr)
ich brauch en doppelte Net so en Kinnerkram mit nur eine Röhrken...
also, wenn's denn was gescheites mit krach und stil sein soll ... nimm doch das teil was bei achim am t3 bus dranne is.
der pat
(muß aber auch mal was gegen den krach tun der aus dem einen rohr kommt)
Muss es Janspeed sein? Ich habe da noch einen Doppelrohr 70mm aus Edelstahl (sieht aus wie Bassdruck).
Nils
mit graden Endrohren ???
Ich will kein DTM Gedöhns an meinem oder auch nur UM meinen Mini sehen
Aber eigentlich wollt ich den Janspeed Sound vom Samstag unter mir hören
WAR mal DTM-mässig, ich habe damals die "krummen" Rohre abgeschnitten und die 3db-Stopfen von Bastuck eingesetzt - war meinem Mädel aber immer noch zu laut...seufz. Wenn Du willst, schick ich Dir heute abend mal ein Bild rüber.
Nils
mach ma...wenn ich mir aber direkt noch neue V4A-Endrohre koofen muss
schickste grad auf chris@matchbox-minis.de ?
Wie alt is der Topp denn, bzw. ca. Laufleistung ? Ich mach dat um einen leiseren zu bekommen wie den den ich jetzt hab Net aus Spaß hier
Zitat von ChriLuIch mach dat um einen leiseren zu bekommen wie den den ich jetzt hab Net aus Spaß hier
ähhh .... du weißt aber schon was der unterschied zwischen rc40 und janspeed is? also beide bestellen das dämmmaterial beim gleichen hersteller. während die rc40 dann nach 3 jahren ausgebrannt und durchgerostet ist, kannste mit der janspeed noch 3 jahre fahren, natürlich genauso ausgebrannt. dat is nix mit oppa-leise-tüte!?!
na gut, wenn der neu ist, die ersten 2 jahre gingen glaub ich....
der pat
kennste meine Tüte net wa ???
Da is die Bastuck ne Flüstertüte gegen ! Ich brauch schon Radau..ohne gehts nit, aber muss auch optisch zum Mini passen.
nette 60er Röhrchen und dann bissi Brabbeln und Brummeln...dann is perfekt ! Was halt GAR net geht ist dieses "hört sich an wie 3 Liter Hubraum und GSI Look DTM" Geschixx.
Optik wie Peco und ich bin glücklitsch
Zitat von ChriLuIch will kein DTM Gedöhns an meinem oder auch nur UM meinen Mini sehen
...glaub nicht, dass ich das nicht gelesen habe, Du Sack !
Wer hat denn erst Samstag genau 8cm hinter meinem Auspuff geparkt ??
Zitat von ChriLuWas halt GAR net geht ist dieses "hört sich an wie 3 Liter Hubraum und GSI Look DTM" Geschixx.
langsam fang ich an das persönlich zu nehmen
Dann gugg doch mal bei Maniflow!
http://www.maniflowonline.co.uk/index.php?section=mini
Da gibts glaub auch doppelte 60er Röhrchen im DTM-Winkel, mittig montierbar.
Und Manifloh klingt auch noch gut!
Oder halt watt völlig anders :D
Gruß,
Jan (vertraut der RC40-Makaroni)
guck doch mal nach so ami-v8 endtöpfen (http://www.kts.de). die sind relativ billich und machen 'n nettes geräusch. hörprobe am t3-bus, gtm evo1, florian's roter oder an der #208 (sollte sowas dran sein).
der pat
[QUOTE=JanCooper]...glaub nicht, dass ich das nicht gelesen habe, Du Sack !
Wer hat denn erst Samstag genau 8cm hinter meinem Auspuff geparkt ??
HA ! Ich hab extra so dicht dahinter geparkt damit mein armer Roter dat nit sehen muss
Awa...jedem das seine...mir ne Janspeed
Dat Problem is halt, dass sich Auspuff an nem anderen Auto schon total anders anhört
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!