Vor einigen Monaten wurde eine Link von einem neuen Mini Teile Händler in Osterreich
angepriesen.
Aus Neugier habe ich mir das mal angesehen und prompt einen Satz 10“ Wolfrace Felgen gefunden. Laut Ernst Attwenger von Mini Power At in sehr gutem Zustand, habe ich die auch bestellt. Den teureren Versand aus dem Ausland schien der günstige Preis wettzumachen.
Als ich dann den Karton aufmachte war die Enttäuschung groß....alle Kappen waren verbeult und unansehnlich, von 4 Felgen, waren 3 unterschiedliche Ausführungen, die auch deutlich anders aussahen. Der Zustand war sowieso nur mäßig.
Nach telefonischer Rücksprache mit dem Verkäufer habe ich den Schrott zurückgeschickt und wartete nun auf mein Geld...und wartete... wartete...ich warte noch immer!
Wochenlang war Attwenger nicht zu erreichen, weder über Telefon, noch per Email.
Als ich ihn doch einmal erwischte sicherte er mir zu das Geld sei unterwegs...Aha, wird wohl noch zu Fuß zugestellt!
Mittlerweile ist mir der Kragen geplatzt und auf meine letzte Zahlungsaufforderung ist auch nichts passiert.
Deshalb mache ich mir hier etwas Luft, um auch andere gutgläubige Minifahrer vor den unseriösen Geschäftspraktiken zu warnen.
@ Ernst
Ich hoffe Du liest das hier und siehst das man sich so keine Freunde macht und auch keinen zufriedenen Kundenstamm aufbaut.
Gruß
Martin