Hallo,
ich habe da mal ne Frage...
Kann ich in einen 998er Motor und Stage 1 Kit einen Doppel HS4Vergaser einbauen? (Naja, dann wärs wahrscheinlich kein Stage 1 Kit mehr, sondern nur noch n RC40 mit Fächer und Vergasern...)
Kann ich bestimmt, aber kann ich da was kaputt machen? Oder langasmer fahren als vorher? Ich will jetzt keine Rakete oder so, aber sieht doch geil aus, oder?
Und wenn ich allein vor mich hinsage, "Ich hab nen Doppelvergaser drinne..." , da fühl ich mich schon wie n König!
Also, geht das ohne schärfere Nocken und so?
Danke
Kim
998er mit Stage 1 mit Doppel HS4?
-
-
Bullshit, weil viel zu groß.
Entweder HS4, HIF 38 oder den Doppel HS2, eventuell noch den Weberkit, aber ich würde da noch ganz normal bei HIF38 oder HS4 bleiben.
dietmar
-
Hm, schade...
Kann ich trotzdem? -
Wird halt nicht vernünftig laufen wollen.
Aber wenn es ein Doppelversager sein soll, dann bau doch einen Doppel HS2 ein, der ist dann gerade so noch passend zu bekommen.dietmar
-
doppelvergaser am standard 998 kopf ist totale verschwendung.
du kriegst ihn erstens nur mit erheblichem mehraufwand vernünftig eingestellt und dann läuft er vermutlich immer noch schlechter als ein einfacher vergaser...und die einfach nur draufzubauen, um sagen zu können "doppelvergaser unter der haube" (wobei ich den wunsch schon fast irgendwie nachvollziehen kann ), aber dafür schlechter zu performen ist ja dann schon eher kontraproduktiv, wenn nicht gar ein wenig peinlich...
ich vermute du hast die doppel hs4 zuhause rumzuliegen?
ebay... und den erlös an anderer stelle anlegen... wäre zumindest meine strategie... -
hmmmm
dann lass ich ihn halt liegen, bis ich den passenden Motor habe...
ABER DANN... -
Ich blicks nicht, bei Stage1 ist dabei
- Freeflow Krümmer (C-STR816) - OK
- Sportauspuff RC40 Classic (RC40) - braucht keine Sau.
- Verbindungsrohr zum Krümmer (RC40-001)
- K&N Sportluftfilter (E-2601) - Past nicht
- Alu Ansaugkrümmer (C-AHT770) past nicht
- Montagesatz (GEX9511) - ist der größte Müll.
- Krümmerdichtung (GUG704053MGZ)
- Vergaser Dichtungen 3 (AEC2083) Past nicht
- angepaßter Basis Vergasernadel *** Past nichtAlso für was Stage 1 kaufen und an Doppelvergaser denken????
Wenn dann mußt das zeugs schon einzeln kaufen. Würde bei 1000 höchstens auf HS2 gehen so wies beim Inno Cooper damals war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!