Suche Mini Fahrer in meiner Umgebung

• hi ihr
    bin ma auf der suche nach mini Fahrern aus meine Umgebung.... ich wohn im tiefen schwarzwald... Mönchweiler... liegt bei Villingen-Schwenningen.... und des liegt zwischen Stuttgart und Freiburg.... und wollt einfach mal fragen ob es viele hier und meiner Umgebung gibt... mit denen ich dann vielleicht auch als ma (ab oktober wenn ich mein Führerschein hab) ne kleine oder große tour fahren kann.... oder ob mich vielleicht mal jemand mit auf ein mini treffen nehmen würde ...

viele grüße
    eva

• hi jan
    jap hab mir vor weihnachten nen mini gekauft...der wartet jetzt noch bin ich 18 dass er endlich wieder gefahren wird.... hey aber offenburg klint ja echt nich schlecht....is ja echt nich weit..
    lg eva

• Hi Eva

Wir kommen auch aus Offenburg und es gibt nochmehr Leute mit Mini aus deiner Ecke!

Gruß Andy Kati

• Hallo Eva,

ich komme auch aus Deiner Ecke. Genau gesagt aus Bad Dürrheim/Unterbaldingen.
    Bis Oktober ist aber noch lange hin, da endet meine Saison schon fast wieder. Was hast Du denn für nen Mini? Etwa den rot/gold metallic, der so ewig an der Werkstatt an der B 33 rumstand??
    Wenn Du willst, gib mir mal Deine Emailadresse (bitte als PN), dann kann Marcus Dich mit in den Verteiler nehmen. Wir machen hier oben hier und da mal ne Ausfahrt, dann bist Du immer informiert.

Michael

• hi michael
    ja den wollte ich mir ursprünglich kaufen, aber die gute frau den ihn besitzt hat es nicht übers herz gebracht ihn zu verkaufen.... also steht er immer noch da oben ... ne ich hab mir einen blauen mk2 gekauft, der in königsfeld stand.... vielleicht hast den ja ma gesehen :)
    PN kommt ;)
    lg eva

• Nö, der ist mir noch nicht aufgefallen. Zu Deine Info, Du fährst ziemlich sicher keinen MK 2. Ließ Dir mal das https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=5809 durch. Nicht böse sein, aber ich wüßte schon gerne, was Du denn fährts.

@ Markus&Heike: Tja, das war doch ne schöne Ausfahrt. Mein Junior ist dann 2 km vor der Heimat dann doch eingepennt. Mann hatte der nach dem wecken ne Laune. :D :scream:
    Ihr habt Deine Eltern noch gefunden?
    Tuning World war dann wohl nett, so ohne Kontrolle??

So long bis Riningen.

Michael

• ja irgentwie sagt mir jeder was anderes.. is glaub schon en mk5.... aber keine ahnung kenn mich ja da noch net so aus ;)

• Zitat von klene

hey aber offenburg klint ja echt nich schlecht....is ja echt nich weit..

Hmm - Ja, es geht so. Sind ca. 70km ;)

Wenn du Lust hast, in Offenburg ist diesen Samstag und Sonntag wieder die Regio Moto Classica (20. + 21. Mai 2006 von 10:00 bis 18:00 h), eine nicht kleine, aber überschaubare Oldtimer-Ausstellung.
    Am Sonntag gibt es dann noch eine Ausfahrt - die kostet aber Teilnahmegebühr... :rolleyes:

Sind eigentlich auch immer ein paar Minis da.
    http://www.messeoffenburg.de/html/regiomotoclassica.html

Ist sicher auch für die anderen interesant, oder? ;)

Welches Baujahr hat denn dein Mini genau!? Mk5 klingt nach 1000er Vergaser, 12".
    Gute Wahl. :D

Gruß,
    Jan

.

• hey klingt super.... wegen der messe... wollte ja auch wann wars vorletzte woche glaub oder wanns war nach friedrichshafen aber irgentwie hats doch net klappt... auja muss ma schaun vielleicht mag ja mein papi mit oder so.. danke für den tipp
    lg eva

• Zitat von kleine

hey klingt super.... wegen der messe... wollte ja auch wann wars vorletzte woche glaub oder wanns war nach friedrichshafen aber irgentwie hats doch net klappt... auja muss ma schaun vielleicht mag ja mein papi mit oder so.. danke für den tipp
    lg eva

Friedrichshafen war das Wochenende zum 1. Mai. Waren aber nur 3 Minis da (ich meine die Richtigen)

biz

Eltern gefunden...waren sogar vor mir da...aber wir hatten ja noch die höchstwichtigen technischen Gespräche...Tuningworld war solala...wenn ich nicht umsonst reingekommen wäre, wäre ich nicht hin.

Gruss MarKus

• Mensch nach Offenburg zur Regio Moto Classica wollte ich dieses Jahr auch mal hin. Nun habe ich heute Morgen für nen Kollegen die Bereitschaft genau für das Wochenende übernommen. :madgo: :scream:
    Selber Schuld, wenn man sich nicht alle Termine in den Kalender schreibt. :madgo: :scream:
    Dann halt erst nächstes Jahr :(

Michael

• Zitat von biz

Mensch nach Offenburg zur Regio Moto Classica wollte ich dieses Jahr auch mal hin. Nun habe ich heute Morgen für nen Kollegen die Bereitschaft genau für das Wochenende übernommen. :madgo: :scream:
    Selber Schuld, wenn man sich nicht alle Termine in den Kalender schreibt. :madgo: :scream:
    Dann halt erst nächstes Jahr :(

Michael

Solang Ihr in Ringingingingen dabei seid, is doch alles nich sooooo schlimm... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!