Suche in Bayern Mini EZ ab 96

• Hallo!
    Ich habe seit längerem Interesse an älteren Minis.
    Bei Autoscout24 oder Mobile.de hab ich schon ein paar im Blick, jedoch leider etwas zu weit entfernt.
    Jetzt wollte ich hier fragen, ob jemand einen Mini in Bayern zu verkaufen hätte. Am besten EZ 97, jedoch auch 96 oder 95, wenn er wenige Mängel hat.
    Ich könnte bis zu 4000€ ausgeben. Ich wohne in der Nähe von Augsburg.
    Am besten sollte er noch TÜV haben und noch fahren.. ihr wisst schon :).

Liebe Grüße,
    Butterblume

• Tja, das ist so eine Sache mit Ferndiagnose...schwer zu sagen wie das Auto in echt ausschaut. Ein echtes Problem bei diesen Baujahren ist ja der Rost!

Du solltest wirklich jemanden mitnehmen der Ahnung hat von Minis - das kann vor teuren Fehlinvestitionen schützen - oder das Auto gar günstiger machen... ;)

Grüße, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Hallo und willkommen im Forum!

Die wichtigsten Hinweise zum Kauf findest Du in Links unter meiner Signatur.

Wie schon gesagt, Expertenrat kann viel Geld sparen .... ;)

• Ich verkaufe meinen Mini !!
    Hier mal der Link:
    http://mini-forum.de/showthread.php?t=29643

Ab Montag sollte ich meine Digi-Cam wieder haben, Ich mail dir gerne paar bilder falls interesse besteht.
    Mein Mini steht in Oberammergau also auch nicht allzuweit von augsburg weg.

Schönen Sonntag noch
    Maxi

In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

• Zitat von Butterblume

Achja, was haltet ihr davon?
    http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift

Den würde ich evtl. bald anschauen, und da er doch ein ganzes Stück weiter weg steht, würde ich gerne wissen, ob es sich überhaupt lohnt.

Wenn er Dir gefällt schau ihn Dir halt an, aber nimm jemand mit der sich gut mit Minis Auskennt!!

Auf Erfahrung vertrauen

• 120.000 km Langstrecke
    2. Hand
    TÜV 06/2006
    Technisch soweit OK; typische Roststellen - es gibt aber schlimmeres! Die Miniklinik hatte ca. 800€ für die Herrichtung geschätzt.

Farbe: Electric Blue (selten!)

Die 12" Minilite-Felgen haben ein paar leichte Bordsteinschrammen, die Pirellis
    haben noch ordentlich Profil.

Der Innenraum ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Armaturenbrett
    ohne Risse.

Ehrliches Auto, das entweder original bleiben kann, oder aber eine optimale Basis für die Verwirklichung geheimer Mini-Träume bietet.. :)

€ 3.300,-
    Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!