Verkaufe Ford Transit MK1 BJ68

• Vielleicht gibts hier ja auch Transit Fans, daher will ich ihn hier auch mal Anbieten.

Ist BJ68, Maschine Platt, Hippie Lackierung

Dachten an 200 Euro

Auf Erfahrung vertrauen

• Sorry, habe kein Interesse an nem Ford, aber eine bescheidene Frage:

Was ist das für eine Felge auf dem Mini????

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• Noch eine andere Frage: was ist das im Hintergrund für eine Front, habe ich die noch ncie gesehen oder war die wo draufgespaxxt? Material? Zu Verkaufen?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• N paar weiter Infos zu der Transe wären schön. Was fürn Motor (auch wenn platt, bzw was fehlt ihm?), technischer Zustand soweit bekannt, Papiere dabei? TÜV usw wohl nicht, oder?. Wann abgemeldet? Und alles, was Du sonst noch über die Kiste rausbekommen kannst. Der Preis klingt fair. Wie siehts mit Rost aus? Wohnmobilzulassung? Evtl hab ich jemanden der Interresse hat, ich schick ihm mal die Bilder und was Du rausbekommen kannst.

Gruß Ludwig

• Zitat von dodo_z

Noch eine andere Frage: was ist das im Hintergrund für eine Front, habe ich die noch ncie gesehen oder war die wo draufgespaxxt? Material? Zu Verkaufen?

Ne rote Mini front.... :rolleyes: Material Blech und nicht zu verkaufen.

Woher die kommt weiß ich auch nicht (eigentlich doch, von einem Inno)

Die wo wo draufgespaxt war war ne andere.

Auf Erfahrung vertrauen

• .... bei mobile.de waren letztens mehrere alte transen drin .... ehemalige behördenfahrzeuge und bundeswehr ..... sahen fast wie neu aus .....

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!