sehr vertrauenserweckend...

• ...oder auch nicht, wenn ich mir vorstelle, dass da ein 2,2ltr. honda-triebwerk sein soll!? :rolleyes: :eek: :headshk: :D

http://cgi.ebay.co.uk/Mini-subframe-…1QQcmdZViewItem

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• mhhh erst übersetzen dann meckern ,da steht das da ein subframe versteigert wird und ein subframe ist ein Hilfsrahmen und der soll für ein 2,2l Honda...... sein

• erst richtig lesen, gehirn einsetzen, rechtschreibfehler erkennen und gedanklich korrigieren! Dann steht da nämlich:

...oder auch nicht, wenn ich mir vorstelle, dass da ein 2,2ltr. honda-triebwerk rein soll!?

MiniFan07 ;)

• 100 gummi-punkte an MiniFan07 :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!