testestest
Kann keine Formulardaten senden
-
-
Tja, der Test funktionierte, das bearbeiten dann nicht mehr....
Also, jetzt noch mal von einem funktionierenden Comp aus:
Hallöchen!
Ich werd noch bekloppt mit meinem Rechner.
Ich habe das Problem, dass ich bei einigen Seiten, zum Beispiel bei
ebay, keine Formulardaten absenden kann. Meine damit zum Beispiel den
Login bei ebay oder die Änderung meines Profils bei einem anderen
Forum. Ich bekomm dann immer nach einiger Zeit die Fehlermeldung, dass
die Seite nicht zu finden ist (oder ähnlich).Habe auch schon im Netz gesucht, aber nur gefunden, dass es evtl. am
MTU-Wert liegen könnte. Den hab ich aber schon optimal eingestellt.Ich geh über einen Wireless Router (Siemens SE515) ins Netz. Alle
anderen Computer gehen nicht wireless rein und haben das Problem auch nicht.Habe Firefox schon neu installiert, IE auch. Nichts.
Kennt jemand das Problem und die Lösung dazu? Mir fällt im Augenblick
nur noch Systemplattmachen dazu ein.Da fällt mir übrigens gerade auf: Der Rechner mit dem ich gerade schreibe, geht auch wireless online. Der funzt einwandfrei!
Komisch, komisch... -
Vielleicht mal im IE bei Extras->Erweitert auf "wiederherstellen" oder "optionen zurücksetzen" klicken?
Vielleicht ist da nur ein Plugin oder so deaktiviert? Weil normales Surfen scheint ja zu klappen.Als letzte Notbremse die Systemwiederherstellung benutzen (falls Du WinXP hast).
-
Danke für die Antwort, Crappy!
Hat leider nichts gebracht. Systemwiederherstellung ist leider sinnlos, weil der letzte Wiederherstellungspunkt bei mir der 30. April ist und ich schon geraume Zeit länger mit diesem Problemchen hier rumhampele.
Also doch System plattmachen?
So viel Arbeit....
-
Wollt mal eben mitteilen, mein Comp macht wieder das, was ich von ihm erwarte.
Nen Kumpel hat nach einigem Hin und Her gesehen, dass ich da son paar unsinnige Internetprotokolle in den Einstellungen hatte.
Tja, nach dem Löschen dieser war alles wieder in Butter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!