Hallo Leutz`,
da ich über`s Kurvenkratzen beim Wasserski zum total verstrahlten Minifahrer geworden bin könnte ich mir vorstellen das andere Minifahrer eckige Kurven auch sehr gerne mögen .
Hier mein Angebot:
Wir brauchen mind. 18 wirre, wahnsinnige Minifahrer für einen Gruppenrabatt(richtig geschrieben?).
Die Optionen sind ziemlich ausbaubar:
Standort: Duisburg, Sportpark Wedau(direkt neben dem Stadion des MSV Duisburg).
Grillplatz: wäre möglich.
Zeltplatz: wäre möglich.
Ausfahrt am nächsten Tag: wäre wünschenswert
.
Nach gelegentlichen Treffen im Autokino nun eine weitere Alternative .
Hoffe auf das nötige Feedback, denn langsam beginnt der Sommer.
Fröhliche Grüße, Birdy
Wasserski?
-
-
mehr fackten wären nicht schlecht oder ?
-
Hab zwar schon lang nicht mehr auf Wasserski gestanden, aber das hört sich auf jeden Fall nach Spaß an.
Wenn es terminlich passt bin ich dabei! -
http://www.strandbad-wedau.de/
Ist übrigens SEHR schön da, liegt mitten im Sportpark Wedau (meine alte Heimat.... )
-
Hallo ihr lustigen Leutz`
Danke an "Cosmic-bereiften " für den Hyperlink.
An welcher Art von Information seid Ihr interessiert?
In erster Linie bin ich ein ziemlich verstrahlter Wakeboarder, somit könnte ich das mit der Location durchaus regeln .
Absolute Vorbedingung ist aber auf jeden Fall das nötige Interesse der Minigemeinde.
Darüberhinaus können wir uns ganz spontan dort treffen, um ein wenig in einen Geschwindigkeitsrausch zu kommen.
Aber für`s Rundumpaket, brauchen wir mind. zwanzig tollkühne bis unerschrockene Minifahrer .
Mittlerweile liegen die Wassertemperaturen bei über 15 Grad, also nicht nur für eingefleischte Seebären erträglich.
Was die potentielle Miniausfahrt angeht, habe ich bisher recht vage Vorstellungen, die letztendlich meine persönlichen Hausmarken hier in der Gegend sind: Mülheim-Mintard, Kettwig, Essen-Werden und dann grobe Richtung Velbert, Wülfrath etc. wenn ihr wißt, was ich meine
Macht hinne, der Herbst kommt schneller als Ihr denkt, Birdy -
@Lou
....aber ich wäre schon mehr für die Ausfahrt (wie du) als fürs Wasserski laufen.
Außerdem weiß ich nicht wie mir Stephan, Skier unter meinen kleinen bauen soll?
Also wär dafür aber ohne Wasser! -
Also, ich und Stephan währen bestimmt dabei.
Was mir Kopf zerbrechen macht ist einfach die tatsache
A: z.Z. liegen sehr viele mini Termine an.
B: Eine Ausfahrt und dann noch auf die Ski's? etwas viel an einem Tag oder?
C: 20 leute? das wird schwer!Ich würde das eigentlich lieber trennen, mit folgenden vorschlag.
Mini Treffen am Wedau Stadion mit anschlissenden Wasserski laufen und Grillen!
die Ausfahrt dann an einem anderen Tag.Ich denke Stephan und der rest von den IMD's ist bei beiden Aktionen dabei! bleibt nur die Termin frage. Wochenende sollte es schon sei!
27.-28.05. Rennen Hockenheimring, Ruhrpott treffen
3.-4.06. Noch frei (denke ich)
9.-10.06. Noch frei (denke ich)
17.-18.06 Rennen Schottenring
23.-25.06 Rennen Nürburgring
30.06.-02.07. Mini Treffen Braunschweig
und ab 05.07. sind wir im Urlaub ( Ja, die Werkstatt macht Betriebsferien )weiter mag ich jetzt nicht an termine denke! währe aber schon gerne dabei, weil ich schon ..... oh man das sind ja 15 Jahre ........nicht mehr gefahren bin.
-
@silke:du vergisst bitte auch nicht das wir auch selber noch ein paar Stammtischtermine da unter bringen müssen
Ansonsten stimme ich dem Vorredner zu.Ich bleibe lieber auf festem Untergrund solange der Mini nicht schwimmen kann.Trotz Wasser ohne Ende im Kofferraum. -
Ja ja, aber die könnte man ja auch miteinander verbinden oder?
Ok, du bleibst an land und nimmst uns die Ski's ab wenn wir nach einer bruchlandung ans Ufer schwimmen!
-
Hallo Gemeinde ,
mein Plan war ja ursprünglich:
Samstags: Wasserskifahr`n mit anschließendem Grillen und abschließendem Übernachten auf dem Gelände,
Sonntags: lustige Ausfahrt machen
und Montags wundern wie heftig ein Muskelkater sein kann .
Für dieses Jahr sieht es aber wohl so aus, daß einfach keine gescheiten Termine mehr zur Verfügung stehen ( in Bezug auf die Wasserskianlage ), sodaß wir uns zwar gerne zu einem unverbindlichen "Seilbahnzerren" treffen könnten (mit anschließendem chillen im Biergarten), daß Rundumprogramm aber auf`s nächste Jahr verschieben sollten, da derartige Termine spätestens im Frühjahr gebucht werden sollten .
Fröhliche Grüße, Birdy -
Alternative wäre noch http://www.waserski-langenfeld.de Schöne Anlage mit viel Spass und Grillplatz.Leider keine Möglichkeit zum Campen,aber das kann man ja am Rhein tun, Campingplatz ist ca. 2-3 Km Entfernt.Könnt euch ja mal die Seite anschauen und Urteilen.Ich wäre auch Dabei, jedoch ohne Mini...
Grüsse,
MeNz666
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!