Mich würde mal Interessieren was ihr davon haltet
Kofferraum
-
-
eventuell nicht schlecht, wenn es wirklich passt.
Wenn Du ein wenig Mühe investierst, wirst Du das mit selbst angefertigter Schablone, Stichsäge, Holz und Teppich aus dem Baumarkt bzw. Stoff vom Auto-Hifi-Fritzen aber bestimmt auch hinbekommen - und bist dann sicher, dass es genau passt.
Viele Grüße
ghazzog -
Hallo schau mal hier " EURE! Pläne, Zeichnungen & Anleitungen! ", dort findest Du eine Anleitung um so eine Kofferraumauskleidung selber anzufertigen.
Gruß blackbiker36
-
Davon halt ich mal garnichts da geht ja nichts mehr rein, so wie im S z.B find ich das ok. Also ein einfaches Brett unten.
-
Hab auch nur ein rausnehmbares Brett drin. Find ich persönlich sehr praktisch. So kann man zumindest den Rost beim Wuchern im Auge behalten. :p
Allerdings scheints ja nich mit großem finanziellen Aufwand verbunden zu sein und wenn die Qualität stimmt, warum nicht? Zur selbstgebastelten Variante dürfte da auch kein alzugroßer Preisunterschied sein.
Gruß
Fabian -
Hmm, selbermachen ist schöner und macht mehr Spaß (vor allem wenn man das schöne Resultat sieht ;))...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!