hat gestern abend bzw. nacht wer die Sendung Tracks auf Arte gesehen? Da war ein Bericht über den Blonden Scooter Fuzzi und da kam dann so die Sprache auf Autos und da hamse gezeigt was der alles hat... und nebenbei so gesagt, als musiker hat man nicht nur ein auto, man kann unter vielen wählen. Dann son Bild von seiner Garage... haufen Minis und Vans und Jaguars. Is ja lustich sowas.... Und beim Interview hat er auf der Ladefläche eines Mini-Vans gesessen der so Holz noch aussen dran hatte...
Hypa Hypa I Like it Loud!
-
DerTobi -
10. Mai 2006 um 17:26
-
-
Ja, das ist ein alter Hut mit HP und den Minis, aber ist er deshalb automatisch menschlich ganz okay?
-
Zitat von Metroholics
....nur menschlich OK ? ...oder auch wegen der Fahrzeuge ? ...obwohl " rein " menschlich soll er ja glaub doch menschlich OK sein
Metroholics
Der hat doch letztes Wochenende geheiratet.
Das ist doch menschlich auch okay,oder?
Oder nicht???
-
Ob der menschlich ok ist weiß der suki bestimmt, der kennt den nämlich.....
Ich glaub aber schon, dass der mensclich ok ist!
*duck*
-
-
Jupp, menschlich ist der H.P. echt O.K. :p
Hat der Gute nich erst letzten eines seiner Schätzchen über ebay veräussert?
Ob es nun wieder menschlich O.K. ist mit seinem Namen Geld machen zu wollen, dazu kann ich nix sagen?!
Gruß
Fabian -
Och, ihr wusstet das schon, na denn... ich habs nicht gewusst...
-
ist das menschlich o.k. jetzt diesen link zu posten ?
how much is the fish ?
-
Zitat von chris
ist das menschlich o.k. jetzt diesen link zu posten ?
Ja ist es - ein absolutes Forenhighlight, leider bisher unvollendet wegen der menschlich okeen Spaßbremse mini35!
Kann den Thread mal einer virtuell verhüllen, damit der suki nicht wieder ein böse Krise bekommt?
-
Doch der ist wirklich Meschlich O.K....
Hab den voll Meschlich in Hamburch getroffen...
und hab im voll menschlich gesagt das die Mucke zum würgen ist..Dann habe ich Ihn noch einmal in seinem Hummer gesehen...ggg..musste er langsam fahren bei den Spritpreisen..
-
Boah! Lasst doch den HP in ruh!
Der is rein menschlich nämlich eigentlich O.K.!*Pruuuuuust!!**Ich hau mich weg* :D:p:D
RESPECT TO THE MAN IN THE ICECREAM-VAN!!
:D:D -
hey der ist wirklich in ordnung.. habe eine ganze zeit in der werkstatt gejobt in der seine autos gemacht wurden (jaguar nicht die minis) und der war immer sehr nett.
habt ihr schonmal so eine verdammte speichen felge poliert??
-
och man, ich dachte, ich hätt was neues rausgefunden
-
Zitat
habt ihr schonmal so eine verdammte speichen felge poliert??
... das hast Du für ÄitschPi gemacht? ... das finde ich menschlich voll OK ... :p
-
mit zahnbürste und nevr dull und allem drum und dran
naja ich habe da ja nur gejobbt und konnte sonst ja nicht viel -
Kenn ihn weder persönlich noch gefällt mir der Radau den er macht.
Aber nett ist er bestimmtErstens hat er ja nen guten Geschmack, zumindest bei der Fahrzeugwahl
Zweitens hat er mit einem Interview meine Sympathie erlangt in dem er sagte:
"Ich danke meinen Fans und noch größerer Dank gilt denen die es auch zugeben"
-
Zitat von Mr. Grease
... das hast Du für ÄitschPi gemacht? ... das finde ich menschlich voll OK ... :p
aber wer sein Auto selber pflegt...der ist doch menschlich voll O.K...aber wenn HP Bexter seine Flegen polieren lässt hat er kein Bezug zu seinen Autos..
Hat der überhaupt eine Bezu zu irgendwas??
- kein Bezug zur Musik
- kein Bezug zum Auto..Ist der menschlich wirklich O.K.?
-
DIE frage wollte ich auch gerade stellen!? vielleicht sollte mal jemand was dazu sagen, der jemanden kennt, der ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!