Very good englisch!?

• hi liest euch mal die englische version von dem durch!!! :D :D

http://cgi.ebay.de/Rover-Mini-Bj-…1QQcmdZViewItem

denen blutet das herz; und meines lacht tränen!!! :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• "For the sales abroad a transportation would be possible by ship or airplane against surcharge (after arrangement). In this case best of all by e-mail take up contact with me, because my knowledge of English is not so good.
    "
    Das ganze erinnert mich sehr an den altavista übersetzer... Da kommen immer sehr lustige Sachen bei raus :confused:

• Also er ist schon das zweite mal bei ebay drinn und wird so wie es aussieht wieder nicht weggehen.Im Moment sind wohl 10000€ nach ebay der Preis .Falls jemand Interesse hat

• stimmt, den hatte ich auch noch im gedächtnis! aber schön ist er ja, aber für den preis!?

wenn mein mini fertig ist, dann werde ich den für ne millionen versteigern! vielleicht wird den ja jemand kaufen!? :D :rolleyes: :D :eek:

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Klasse Stilblüten da drin! Nicht mehr so gelacht seit ich von meiner Freundin aus den USA folgenden Satz inner Mail hatte: Ich brauche ein Geschlecht.
    Im Babelfish zurückübersetzt: I need some sex.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Tja, der Babelfisch ist weise und weiß, was die Leutchen nötig haben... ;)

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• Ich kenne den Hof, wo der stehen soll (anhand der Bilder). Ist eine kleine Ein-Mann-Werkstatt, die sich angeblich auf Minis spezialisiert hat. Der wird den im Kundenauftrag verkaufen...

Komisch aber, das der dem keinen RAID-Filter verpaßt hat, er schwört nämlich darauf (wollte mir mal einen schmackhaft machen...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!