Wasserkreislauf beim Turbo

  • Juhu!!! Da bin ich aber froh das ich mal was richtig gemacht habe. Jetzt nur noch Bremsen entlüften und dann paar Rohre verlegen, Zündung einstellen und es kann los gehen..., gut, den Vergaser muss ich dann ja auch noch einstellen. Aber dann geht's los!!!

    Dankeschön an alle.

  • Also wieder nicht.

    Sehe allerdings bei den Beiden anderen Kühlkreisläufen auch nicht so richtig durch, also beim SPI und beim Vergaser.

    Wo muss denn nun was ran?

  • Ganz einfach!

    Schliese die Heizung nicht wie schon gesagt in Reihe an sonder Parallel zum kleinen Kühlkreislauf.

    Also wenn ich es richtig verstanden habe:

    Wasser kommt vom Kopf durch die Ansaugbrücke. Am Ausgang (90GradWinkel nachoben) den Rücklauf zum unterem (dickem) Kühlerschlauch anschlisen.
    In diesen Schlauch ein (von Brücke zum dickem) ein T-Stück ZUR Heizung und da das Ventil rein. Somit ist die Brücke noch gekühlt wenn die Heizung aus ist.

    Hoffe alle Klahrheiten sind beseitigt?? :rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • Viele Köche verderben den Brei...
    Oder auch:..... viele Wege führen nach Rom....

    Mach es lieber so wie der Profi sagt....(minimotorsport).

    Frank ,beast of the east!

  • mh ich bin ja der Meinung Leuten die net wissen was die Sandwichplatte ist gehört der Turbo weggenommen und mir geschenkt :D ;)


    mh, war datt jetzt OT? falls ja sorry, oder auch net ;) :p :D

    das ist die untere Platte beim thermostatgehäuse

  • Zitat von suki

    -->das ist die untere Platte beim thermostatgehäuse<--

    Hab es mal auffindbarer gemacht :D

    Frank ,beast of the east!

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