Revolution Nabenkappen

• Hallo ihr da draußen

Ich biete hier 4 Revolution Nabenkappen an. Sie sind vollkommen neu und unbenutzt. Sie haben einen Durchmesser von 60mm.
    Wer sich interessiert hab mir da einen Preis von rund 20€ vorgestellt. Kann man aber noch verhandeln!!! Nach oben ;) ;) . Nein Quatsch, war nur ein kleiner Scherz am Rande. Wäre schön wenn ihr euch meldet.

MFG Willi

• da es die glaube ich in verschiedende ausführungen gibt für welche grösse ???
    10 zoll , 12 zoll oder 13 zoll ???
    kannst du mir bitte mal ein foto schicken .
    an Magic-Harry@gmx.de

melde mal als erster intresse an .
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Also es sind welche für 13 Zoll Felgen, bei mir haben sie leider nicht gepasst. Fotos schicke ich dir am Wochenende zu, weil ich jetzt die Woche unterwegs bin und mein Digi nicht mit hab. Hoffe das ist OK

MFG Willi

• dank dir willi hat super geklappt !!!

willi kann ich jedem nur nahe legen , schnelle abwicklung , schneller versand , super verpackt .

gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!