Suche großes Mini-Poster, um mein zweites Wohnzimmer (die Garage :p) etwas gemütlicher und stilechter zu machen Wenn ihr also nicht mehr wisst, in welcher Farbe ihr eure Wand mal gestrichen habt und euch von einem Poster (oder auch mehreren) trennen wollt...
Suche Mini-Poster...
-
-
darf man eigentlich Werbung für andere ebay-Verkäufer machen?
..
...egal:
tetra66 hat öfter mal schöne MINI Explosionszeichnungen in DIN A3 Format...
Inno-Uwe
wäre doch ne 1a Tapete... -
Hmm, sehr schön... Werd auf jeden Fall versuchen mir davon eine zu ergattern, dann spar ich mir auch das Streichen
Hat vielleicht noch jemanden was farbiges anzubieten?
-
Hmm, hier ist das Lächeln
-
Man(n) hat ja vieles schon gesehen, aber was ist das denn im Monat Juli??? Sorry für OffTopic...
-
Minifahrer a.D.:
Das ist aber nett von dir Wie ist denn deine Mail-Adresse?
Edit: Hab dir ne Mail übers Forum-Formular (hehe, sprich das mal 10mal ganz schnell hintereinander... :p) geschickt...Minifahrer:
Hab ich mir auch gedacht ... Hmm, hat meiner Meinung nach eine entfernte Ähnlichkeit mit nem Marcos... -
... das ist ein Stimson Bug...
Dieser wurde ab 1969 als Kunststoff - Bausatz angeboten...
Es folgten weitere Modellvarianten bis die Produktion im März 1973 eingestellt wurde.
Ab 1976 kam dann aber dennoch der Stimson Bug II auf den Markt - erhältlich bis 1979.Dennis
P.S.:
Zitat von rubbergumHmm, hat meiner Meinung nach eine entfernte Ähnlichkeit mit nem Marcos...
Lass das mal nen Marcos Fahrer hören "Lauf so schnell du kannst bekommt dann eine ganz neue Bedeutung"
-
Hehe, die Betonung war ja auf entfernt (um eventuell beleidigte Marcosfahrer zu beschwichtigen )
Naja gut is mit OT, bietet weiter fleißig Plakate an, mir würden vor allem original Werbeplakate gefallen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!