Vielleicht geht's wieder so schnell wie letztes mal , dank mr. grease. Crashschalter ausgetauscht gegen neuteil ( prompte lieferung von limora, aber......!). mittlerweile vermute ich, dass der anschlußstecker einen weg hat, aber den stecker gibt's wohl eher nicht als ersatzteil, was tun ?
mal springt er an mal nicht.... die 2. !
-
-
Versuchen die Kontakte zu reinigen, von einem schlacht MPi den guten Stecker abschneiden und mit Klemmen hinmachen oder neuer Kabelbaum.
-
- Kommt an der Pumpe (jew. in den 3 Sek nach Einschalten der Zündung) Saft an bzw. hört man die Pumpe im Tank surren?
- Kommt am Crashschalter Saft an?
- Kommt an der fliegenden Sicherung (mein Favorit bei SPi) Kabel braun/grau Saft an? Sind die Kontakte sauber und die Sicherung auf Durchgang geprüft?Wenn nein wird es das Benzinpumpenrelais sein...
Grüße,
Klaus -
hallo!
habe das problem auch... benzinpumpe ging nicht an, spannung lag aber überall an. tank usw alles ausgebaut, benzinpumpe geprüft, aha! korrodierter stecker, wieder gängig gemacht, eingebaut und nun?????? jetzt kommt dahinten nix mehr. Auch an dem tollen Crashschalter nix, keine Korrosion und auch am Stecker der Relaisbox kommt nix an (bzw, an welchem muss man messen? an dem mit den lauter braunen Strippen oder dem mit den eher weißen?). UND NU??? eigentlich ist das ja mighty_minis thread, aber vielleicht kann mir ja auch einer helfen.. -
Zitat von hunfi
hallo!
habe das problem auch... benzinpumpe ging nicht an, spannung lag aber überall an. tank usw alles ausgebaut, benzinpumpe geprüft, aha! korrodierter stecker, wieder gängig gemacht, eingebaut und nun?????? jetzt kommt dahinten nix mehr. Auch an dem tollen Crashschalter nix, keine Korrosion und auch am Stecker der Relaisbox kommt nix an (bzw, an welchem muss man messen? an dem mit den lauter braunen Strippen oder dem mit den eher weißen?). UND NU??? eigentlich ist das ja mighty_minis thread, aber vielleicht kann mir ja auch einer helfen..Da wird wohl eine Sicherung durchgebrannt sein, als Du die Pumpe ausgebaut hast. Welche da die richtige ist, weiß ich gerade nicht, aber so viele gibt es ja nicht.
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!